In den Facebook account vom freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es! Wenn er es nicht will hast du das zu akzeptieren. Du würdest auch nicht wollen dass er bei dir rumschnüffelt. Das wäre ein mieser Vertrauensbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karasevda1907
06.08.2016, 14:10

Ok eure antworten werden mir wahrscheinlich nicht weiter helfen😂😂😂

0
Kommentar von Dooooll
06.08.2016, 15:12

Du bist die, die hier um Hilfe bittet, da kannst dus dir nich leisten so abgehoben zu reagieren.

0

Ähm ja, also gleich vornweg, angenommen Du hättest eine technische Möglichkeit in seinen Facebook-Account zu gehen, dann solltest Du es ohne sein okay eher nicht tun... Sowas nennt man Vertrauensbruch... Normalerweise kannst Du ja als Außenstehende seinen Account anschauen, aber Dich interessiert wohl eher, welche Kontakte er besonders pflegt...

Es dürfte wohl schon ein Grund haben, warum er imme wieder Ausreden findet, dass er Dich nicht in den Account lässt oder was meinst Du  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht und das sollte dir klar sein, auch wenn er dein Partner ist, das verstößt gegen die Privatsphäre und es ist selbstverständlich, dass er dir nicht sein Passwort gibt, also versuch es bitte erst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der arme Freund, wenn du Ihm gar nicht vertraust wozu dann eine Beiziehung mit Ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karasevda1907
06.08.2016, 14:05

Das problem ist er hat mich schon mal betrogen und dieses Mal habe ich wieder das gefühl dass etwas los ist

0
Kommentar von tangdor
06.08.2016, 14:07

Dann klär es so mit Ihm und werd nicht so ein Kontrollfreak. Falls du dir da so sicher bist beende die Beziehung

0

Was möchtest Du wissen?