In den faalschen verlieebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie man Gefühle (zb für J) nicht erzwingen kann, so wenig kann man etwas gegen Gefühle ( zb für L) tun...

Natürlich ist das Leben kompliziert ...und für n kurzen Flirt eine gute langjährige Freundschaft riskieren ist auch nicht toll...

Aber willst Du nun für immer Nonne sein weil J Dich liebt ?

Du musst ihm klar machen, das Du nicht so fühlst...und ggfs sogar ihm zuliebe den Kontakt für ne Weile auf Eis legen...

Zu L vlt auch, es sei denn, Du hast den Eindruck, das es jahrzehnte halten wird - immerhin könnte es auch deren Freundschaft gefährden.

So oder so - sei offen und ehrlich zu J ...

Wenn er ein Freund ist, wird er sich ne weile zurückziehen, bis er drüber weg ist und vlt eine andere nette Frau gefunden hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich schwer...
Aber wenn er dein bester Freund ist, solltest du mit ihm darüber reden können, nicht?
Lass dir selbst Zeit und denk in Ruhe darüber nach, was für dich das Richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexWhateverx3
03.01.2016, 01:49

Darüber hab ich auch schon gedacht doch ich will ihn nicht verletzten ich weiß nicht es ist schwierig...Aber vielen dank für deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?