In den Ex verliebt obwohl er eine neue hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Hmmm denke du kannst nix machen... Gefühle kann man nicht erzwingen. Denke in eurer Beziehung warst du glücklich aber er nicht.. sonst hätte er sich nicht in die andere verliebt. Was seine Familie & Freunde sagen sind deren subjektive Wahrnehmung und nicht von deinem ex Freund. Es ist natürlich keine Schöne Situation für dich. Aber versuche ihn zu vergessen. Klar ist es nicht easy aber du wirst dein weg finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du leider gar nichs tun. Was Freunde und Famile da sagen, ist zwar nett, aber nur ER kann entscheiden, was für ihn das Beste ist und wo sein Herz ist, und leider ist es nicht mehr bei Dir. Er hat Dich betrogen, was auch schon zeigte, dass seine Gefühle für Dich nicht mehr die waren, wie bei Dir für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar warst Du glücklich und er nicht. Also ist es ab jetzt verlorene Zeit für Dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickySB
22.12.2015, 16:03

Er sagte immer, er sei glücklich (gewesen).. Er sagte auch, es sei nicht meine Schuld..und dass er mich lieb hat... :/

0

Was möchtest Du wissen?