In den Ex einer sehr guten Freundin verliebt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss leider zugeben das ich sowas in der Art auch mal gemacht habe. Man muss einiges einstecken, was zickereien und lästereien angeht.. Aber wenn die Zeit schön mit ihm ist, lohnt sich das auf jeden Fall. Wenn deine Freunde bzw. deine Freundin sieht, wie ernst du es meinst und das dort wirkliche Gefühle im Spiel sind, dann wird sie irgendwann damit klarkommen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig, hattet ihr damals schon mal so eine Situation gehabt? Weil manche Freunde haben in dieser Sache bestimmte Regeln. D.h. das der ex partner tabu bleibt.
U du meinst ja selbst das sie aufbrausend ist. Du musst wissen was dir wichtiger ist. Eine weiterhin gute Freundschaft oder ne Beziehung u wahrscheinlich ne gute Freundin dadurch verlieren.
Wer weiß ob es sich lohnt, Beziehungen können vergehen u Freundschaft hält meistens ein leben lang. Das ist ne 50:50 Chance. Entweder nimmt sie es gelassen oder eher negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardancer2000
24.02.2016, 15:28

Nicht mal eine 50:50 chance siewürde es auf jeden Fall negativ sehen aber sie behandelt mich auch nicht wirklich nett unsere Freundschaft ist mir auch nicht das wichtigste auf der Welt aber welche meiner engsten Freunde sind eben auch ihre und sie wären in so einer Situation wahrscheinlich auf ihrer Seite 

0
Kommentar von BastiSpremberg
24.02.2016, 15:34

hmm, wenn du es ganz genau weißt, wie deine Freunde zu ihr stehen auch in so einer Situation, dann hast du vllt Glück u paar werden auf deiner Seite sein. Höre auf dein Herz u handle auch so. Wenn du auf deine Freundin auch verzichten kannst, dann riskiere diesen Schritt u sage es ihr

0

Sprich deine gute Freundin darauf an und sage ihr, dass 3 Monate ja keine Zeit waren wo die beiden jetzt die Weltgeschichte gesehen haben und ob du dein Glück auch mit ihm probieren darfst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?