In den Ex - Freund verliebt, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du :D

Dein Problem ist verständlich, es sehe es genauso dass es dir nicht gut tut ihn mit einem anderen Mädchen zu sehen und dann auch noch mit einer Freundin. Werde dir deiner Gefühle für ihn bewusst. Beobachte was du fühlst wenn er auf dem Schulhof an dir vorbeiläuft und bei eurem nächsten gemeinsamen Volleyball Spiel ob du vielleicht aufgeregt bist wenn er dir einen Ball zuspielt...

Achte aber auch auf seine Körpersprache, berührt er dich oft ganz zufällig oder läuft er extra nah an dir vorbei? Schreib mir mal :)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spieleaffe01
02.06.2016, 17:07

Naja.. er kommt im Spiel ziemlich oft zu mir und streift mich ganz kurz. Eine Freundin hat gesagt dass man sieht dass er immer noch etwas von mir will. Er hat mich ganz ohne Vorwarnung hochgenommen und mich herumgewirbelt. Würde er bei jener Freundin aber auch tun ... glaube ich jedenfalls <.<

0

Sag es ihm so bald wie möglich. Es wird dir nicht gut tun ihn weiterhin mit einem anderen mädchen zu sehen. Wenn er wirklich noch so verliebt in dich ist wird er dir glauben und sich freuen😉
Hoffe konnte dir irgendwie helfen😅❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spieleaffe01
02.06.2016, 16:44

Okay dankeschön :3

0
Kommentar von bubblebae
02.06.2016, 17:05

gerne❤

0

Sag ihm die Wahrheit.
Ehrlichkeit wird belohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?