in den ersten paar tagen schon 4 kg abgenommen?

18 Antworten

Alsooo ich würde dir raten mach Sport. Jeden 2. Tag ne Stunde laufen und dann sieht dein Körper nach wenigen Monaten schon viel besser aus. Ich weiß ja nicht auf wie viel Kilo du hin arbeitest bzw. wieviel Kilos deinem Körper stehen ^^. Ich kann dir aus erfahrung sagen das dieses ganze verzichten auf all die leckern Lebensmittel auf dauer sehr sehr schwer wird. Gehste leiber laufen oder machst anderen Sport regelmäßig. Bekommst mit der Zeit mehr Muskeln und erhöhst so deinen täglichen Kalorienen verbrauch. Leider hasst du keine Angaben über deine Größe, Alter und Geschlecht gemacht, dann hätten einige hier noch genauer schreiben können =). Laut deinen Namen würd ich mal auf Männlich 17 schätzen ^^ also bauste auch schnell Muskeln auf, wenn du dich an die regelmäßigen Laufeinheiten hälst.

Lg

das meiste ist flüssigkeit und kein fett. trink viel, damit dir die Flüssigkeit nicht fehlt. und nimm moderat über einen längeren zeitraum ab - also ernährung umstellen und nicht für einen zeitraum sehr wenig essen.

Ich glaube, zu Beginn einer Diät schmelzen die Pfunde leichter als später, man verliert evtl. viel Wasser.. Aber das ist ein Super-Anfang! Lass dich jetzt nicht bange machen. Du weisst aber schon, dass die diät nur solange funktioniert, wie du sie einhälst? Vergiss den Sport, die Bewegung nicht (Hab' ich auch nie Lust zu : ( Ich schreib' mir deine Frage auf den Merkzettel und frage später nochmal nach. Vlt ist die Diät einfach nur saugut. Liebe Grüße, Josfine

ja ich bleibe eh nicht mehr lange on ich denke ich bin morgen dann anwesend du kannst mir ne nachricht schreiben?

0
  1. Man verliert nicht eventuell viel Wasser, sondern definitiv. Darum "schmelzen die Pfunde" so leicht.

  2. Das ist kein Super-Anfang, das ist der Anfang eines Jojo-Effekts.

  3. Eine saugute Diät gibt es nicht, es gibt nur gesunde und ausgewogene Ernährung, die den körperlichen Anforderungen angepasst ist.

  4. Überdenke Empfehlungen, die kontraproduktiv sind, wie "Lass dich jetzt nicht bange machen" in diesem Zusammenhang.

0
@penthesileia

@penthesileia Hast du auch ALLE meine Empfehlungen gelesen...? 3. Satz! (Erfolgserlebnisse können zwischendurch im Leben mal ganz hilfreich sein):

0

Was möchtest Du wissen?