In den ersten 8 Tagen Schwangerschaftszeichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Symptome können verschiedene Ursachen haben. Es können erste Zeichen sein, es kann auf deine bevorstehende Regel hindeuten oder auch mit dem absetzen der pille zu tun haben. Beobachte die Symptome weiterhin und wenn es anhält, mache einen Termin bei deinem Frauenarzt. Der kann dir mit Sicherheit sagen, was die Ursache ist. Zum anderen, wenn ihr euch ein Kind wünscht, dir aber das noch zu früh ist, dann verhüte Bitte anders. Ein Kind bringt viel Verantwortung mit sich und man sollte sich schon ziemlich sicher sein.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär schon sehr früh, wahrscheinlich kriegst Du Deine Tage.

Was ist nicht verstehe: wenn es noch zu früh für ein Kind ist, warum verhütet Ihr dann nicht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nicht da meist die eizelle sich dann erst grade mal einnistet nach 10 tagen....und meist merkt man es frühstens nach 4 wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?