In den Einstellungen meines iPhone 5S (iOS 9.2) befindet sich unter "Allgemein" die Schaltfläche "Profile" nicht. Wie kann ich auf die Profile zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Einstellungen werden nur angezeigt wenn Profile auf deinem iPhone installiert sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogeko
27.12.2015, 16:52

Ich hab versucht ein
Profil zu installieren, aber ich versteh nur ich soll zu den Profiloptionen gehen...

0
Kommentar von RuffyMemo
27.12.2015, 16:54

Ja wenn du es installiert hast (die Fremde App aus dem Internet) kannst du in die Einstellungen gehen falls du es dann nicht findest benutz die Suche die in den Einstellungen ganz oben ist

0

Mach mal Reset oder Neustart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogeko
27.12.2015, 16:22

Ich glaub ich hab das Problem gefunden, da das Handy recht neu ist hab ich noch keine SIM-Karte.
Wird warscheinlich daran liegen.

0

Was möchtest Du wissen?