In den Bruder von bester Freundin verliebt. Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm wenn du es deiner Freundin erzählst kann es sein das sie denkt das du nur noch zu ihr kommst, damit du an ihren Bruder rannkommst.. das könnte echt nen rießen Ärger geben. Wenn du deine Freundschaft nicht auf Spiel setzen willst würde ich lieber die Klappe halten. Aber kommt auch drauf an wie deine Freundin so drauf ist.. vllt freut sie sich ja und kann helfen euch zusammen zu bringen

also ich würde es ihr erzählen... sie ist schliesslich deine beste freundin! und warum sollte sie denken du nutzt sie nur aus? ihr seid doch sicher schon länger befreundet....

Ich hab es ihr erzählt und sie hat es ganz locker aufgenommen und meint sie fände es cool und wird mir dabei helfen 👝

1

also... wie eine kollegin ma sagte "man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt" also:

alles gechillt. rede mit deiner freundin dafür sind sie doch da ;) allerdings würde ich vorher mit dem bruder reden....

P.S: diese situation is so süß davon krieg ich diabetes :)

immer diese Fetten. 

0

Was möchtest Du wissen?