In den bruder meines freundes Verliebt :/

9 Antworten

Ist schon komisch du liebst deinen Freund, doch schläfst du mit seinem Bruder und in ihn bist du verliebt. Du warst nur ein Abenteuer für ihn, wie viele Andere auch, Männer auch in diesem Alter sehen es nicht so eng und ob er in dich auch verliebt ist, du kannst ihn ja testen in dem du ihm nahe legst das du Schwanger bist dann wirst du sehen wie sehr er in dich verliebt ist.

Dein Freund hat dich nicht verdient, sondern einen treue Freundin!!!

passt ja, hast du die anderen Fragen gelesen ? ;)

0
@Laura123x

Ich habe keine anderen Fragen gelesen, hätte ich sollen :) ??? Nun bin ich neugierig was da noch so geschrieben steht...!

0
@Laura123x

Hey Laura, längst wollte ich dir eine Antwort geben, ja ich hatte noch nachgeschaut, war schon erstaunt was da noch so steht. Naja, emmi wurde von dem Bruder schamlos ausgenutzt, leider kommt sowas zu oft vor und die Mädels glauben dann an die große Liebe. Sie sieht auf dem Foto auch nicht wie 16 aus eher Jünger :(.

Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße - tb

0
@tangobango

ja ich weiß auch nicht wie naiv man sein kann und sie ist erst 15 ...

0

das einzige was der bruder von dir will ist sex und du machst das auch noch goooott! steht wohl auf kleine, naive,jungfräuliche mädchen

Vergiss das "hätte er keine Gefühle für mich, hätte er auch nicht mit mir geschlafen." Er ist anscheinend ein A*schloch, der jedes Mädchen vögeln würde, sorry, aber vergiss ihn lieber.

Und was ist mit deinem Freund? Ist er glücklich darüber, dass du dein erstes Mal mit seinem Bruder hattest? Oder; weiß er das überhaupt?

natürlich weiss er das nicht

0
@emmii96

Das ist echt schei*e von dir. Dein Freund tut mir echt leid..

0
@jellybee14

Wenn ich es ihm sage ist es nur mehr sche*e weil dann vermuhtlich aus ist und er total sauer auf seinen bruder ist

0
@emmii96

Aber ihn zu belügen ist auch nicht besser. Wie kannst du so überhaupt leben? Hast du gar kein schlechtes Gewissen?

0
@jellybee14

Doch das habe ich aber ich kann nix gegen meine gefühle machen

0

In einem Freund meines Bruders verliebt! Was tun?

Mein Bruder hat etwas dagegen! :(

...zur Frage

kann nicht damit umgehen,dass meine beste freundin gefühle für den bruder meines freundes hat

Hallo zsm, Meine beste Freundin hat Gefühle für den Zwillingsbruder meines festen Freundes. Ich kann damit irgendwie nicht umgehen, aber was soll ich tun?

Ich brauch dringend antworten!!

Bitte helft mir!! Danke im voraus

...zur Frage

In den Vater von meinem besten Freund verliebt

Hallo Leute
Ich habe ein Problem ich (w/bald15) bin in den Vater meines besten Freundes verliebt um genau zu sein in den Vater beider meiner besten Freunde (sind Geschwister )der is so hübsch  Ich liebe den. Was soll ich machen das das weggeht?

...zur Frage

was tun, wenn ich den Bruder meines besten Freundes liebe?

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon total in den Bruder meines besten Freundes verliebt. Ich sitze neben meinem besten Freund in der klasse und alle meinen, dass er selbst in mich verliebt sei. Ich merke es auch.. Was kann ich also tun, wenn ich nicht meinen besten Freund, sondern seinen Bruder liebe, der jedoch nicht viel Interesse zeigt? Hilfe :-(

...zur Frage

Angst besten Freund zu verlieren wenn?

hallo. Ich habe mich zumindest glaube ich das in meinen Besten Freund verliebt er ist immer für mich da und ist einer meiner wenigen sehr wenigen freunde. ich kann ihm alles erzählen und wir haben immer viel spaß zusammen. er ist wie ein bruder für mich. zumindest dachte ich das aber jetzt habe ich angst das ich mich in ihn verliebt hab. Was ist los mit mir? Ich habe Angst ihn zu verlieren wenn ich ihm sage dass ich mir nicht sicher über meine Gefühle für ihn bin. Doch ich weiß auch das ich nie eine Chance bei ihm haben könnte? Was soll ich bloß tun und wieso bin ich so dumm und verliebe mich in ihn wo ich sowieso weiß das ich keine chance habe :(. Bitte Helft Mir. ich will ihn nicht verlieren

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund meines Bruders, mit 14?

Hallo! ich bin in den besten Freund meines Bruders verliebt jedoch glaube ich das es unmöglich ist das er dieselben Gefühle hat wie ich, da er 6 bzw. 7 Jahre älter ist als ich. Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin 14 und er 20 und ein 20 jähriger will doch bestimmt keine 14 jährige. Meiner Meinung nach ist das mit dem Alter kein großes Problem aber das er der beste Freund meines Bruders ist schon. Er hat mir nämlich geschrieben da es nichts von mir will weil ich die Schwester seines Kumpels bin. Ich bin so verzweifelt . Ich denke mir was gewesen wäre wenn ich nicht seine Schwester wäre. Was meint ihr? soll ich warten oder soll ich meine Gefühle jetzt ihm schon sagen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?