In den Bruder des Freundes verliebt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, dann hat deine Freundin nun ein Problem und zwar in doppelter Hinsicht. Zum einen wäre da die Sache mit ihrem aktuellen Freund den sie dann wohl offensichtlich auch nicht mehr liebt und ergo das Ende der Beziehung wäre angesagt. Zum anderen ist da dann halt der Bruder von ihrem Freund von dem auch nicht bekannt ist, ob er ihre Gefühle für ihn überhaupt erwidert. Zu tun ist also nicht sonderlich vielrespektive am besten überhaupt nichts weil es nur Ärger geben würde und etwas ironisch sage ich mal, es bliebe auf alle Fälle in der Familie.

Danke fürs Sternchen.

1