In den Bruder der Bff verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie doch deine bff ist redet ihr bestimmt über alles. Mach nicht den fehler und verheimliche es sondern erzähl ihr wie es wirklich ist und frage was sie dazu sagt. Letztendlich ist dir die Freundschaft wohl wichtiger sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken machen. Respektiere ihr Meinung aber ich glaube wenn du ihr es erzählst wie du es geschrieben hast wird es für sie okay sein. Du darfst sie aber auf keinen Fall vernachlässigen sollte es zu einer Beziehung mit ihrem Bruder kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert oft, dass man sich in den Bruder seiner Freundin verliebt und es kann auch eine schöne Beziehung entstehen. Sprich doch einfach mal mit deiner Freundin und triff dich mal mit ihm.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit deiner bff darüber reden. An sich hilft dir selbst gutefrage.net nicht mehr. Du musst auf dein Herz hören. Ich weiß, es ist nicht immer einfach, besonders wenn das Herz ja sagt und der Kopf nein. Aber glaub mir. Du wirst dadurch stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?