In den Briefkasten gekotet

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also erstmal sry aber ich finde das leicht lustig xD

aber sicher nciht wen es mir passiert wäre und ich kann dich da verstehen ich würde sagen sachbeschädigung oder vandalismus wäre am naheliegensten

aber darüerb musst dir eigendlich kein kopf machen#das kann dir die polizei sicher sagen wen du die anzeige erstellst

viel erfolg und das es dir ncihtmehr passiert (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, dann Sachbeschädigung. Vieleicht noch irgendwas mit Menschenrechtsverletzung, weil ich finde es recht entwürdigen die Käcke eines anderen Menschen aus dem Briefkasten zu putzen. Das ist echt mies.

Der Briefkasten hat oben einen recht breiten und hohen Schlitz wodurch ich auf beruflich bedingt große Briefe entgegennehmen kann :) also eher :( aber nvm. Danke euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsätzliche Sachbeschädigung, Verstoß gegen die öffentliche Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Sachbeschädigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

video anschauen, anzeige erstatten, ...vieleicht sachbeschädigung... was ne sauerei xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie macht man das denn? Der Briefkasten hängt doch an der Wand, mu´ja lustig aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenns ein Mensch war, bei einem Tier wirds mit einer Anzeige schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt die rachr fürs pipimachen ins waschbecken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag mal, was hast du denn für einen briefkasten??? -- kann doch gar nicht funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagen die dir bei der Polizei! Steck doch ne selbergebastelte Bombe rein die auf Kot reagiert und explodiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für anzeige ich kote dem Koter ins Maul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xDD Alter jetzt lach ich mich aber kaputt :'D

Find raus wers ist und machs nach >:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoftBlack
05.10.2011, 14:12

So witzig find ich das nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?