In den besten freund von meinem freund verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei :)

Sehr blöde Situation aber wenn du ihn magst, und das zählt in einer Beziehung und da kann auch Liebe entstehen, kannst du ihm das nicht antun da musst du das Gefühl ignorieren echt da gehst du mit Nichts nach Hause und verletzt nur wen.

Bis dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„...ich habe einen Freund aber wir lieben uns nicht. Wir mögen uns sehr und könnten nicht ohne einander. „ Nun ich antworte dir mal etwas brüsk und lapidar, ich bin zu alt dafür, um dir diesen Sch... den Du hier von dir gibst so auch abzukaufen und ergo ihr beide könnt sogar ganz hervorragend ohne einander und die Zukunft wird das auch ganz klar belegen und zwar dann, wenn jeder von euch eine eigene Familie mit einem anderen Partner gründen wird. Langer Rede kurzer Sinn, redet miteinander über die entstandene Situation und dann zieht daraus die entsprechende Konsequenz. Was hingegen den besten Freund von deinem noch Freund betrifft, so wäre es auch mal sinnvoll darüber nachzudenken, wie dieser dich eigentlich sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cwcwcw
17.01.2016, 11:06

Vielen dank für deine meinung. Ich habe die angst verdrengt seinen freund zu lieben weil icjh meinen partner will. Nun bin ich tatsächlich in meinen partner verliebt und sehr glücklich und erleichtert darüber. ;)

0

Hallo, ich habe ein auto, aber keinen motor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?