In den besten Freund von meinem Bruder verliebt. Liebt er mich auch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also so wie sich das anhört, kannst du es ruhig mal versuchen. Egal was dein Bruder davon hält. Er muss dann eben damit klar kommen. Liebe findet man schwer und wenn man sie gefunden hat, dann sollte man sie versuchen festzuhalten. 

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kurz nach 'ner Trennung würde ich persönlich noch nicht so schnell mit Beziehung und allem anfangen ^^ Aber du könntest ihm ja mal wenn ihr nebeneinander sitzt oder so ihm länger in die Augen schauen und bissl näher kommen undso :D Dein Bruder hat da by the way nix mitzureden, lass dir nichts verderben ^^/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
01.08.2016, 21:11

Na ja, Monate nach einer Beziehung ist nicht so kurz :p

0

Ich weiss nicht ganz ob er dich jz wirklich liebt... er mag dich bestimmt da kannst du dir schon mal sicher sein aber hat er mal irgendwelche andeutungen gemacht das er von dir vllt mehr will? weil wenn man verliebt ist versucht man sich vieles einzureden was dann im Endeffekt garnicht wahr ist und eure Freundschaft zerstören könnte, ich möchte dich jz auch nicht verunsichern vllt irre ich mich ja auch aber das ist meine meinung dazu :)♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?