In den besten Freund verliebt der bisexuell ist?
Hallo zusammen, und zwar habe ich mich in meinen besten Freund verliebt, er liebt mich auch aber er ist noch in so zwei Jungs verliebt. Dazu wohnt er 2 Stunden von mir, ich habe mit ihm zur Zeit Streit, weil er vieles negativ sieht da es ihm psychisch nicht so gut geht, und nur weil ich ihm helfen wollte habe ich Freunde von ihm angerufen, damit wir alle zusammen uns etwas überlegen können wie wir ihm helfen können. Doch er meinte zu mir:,, mich stört es das du mich wie ein Psycho siehst.“ aber das dachte ich doch nie? ... ich wollte nur für ihn da sein, ich weiß im Moment nicht was ich tun soll, da ich starke Gefühle für ihn habe. Es ist alles so kompliziert, und würde es große Nachteile geben wenn er bisexuell ist?
2 Antworten
naja, ich denke er würde sich da mit den anderen halt ausprobieren wollen. das kannst nur du entscheiden, ob du das aushalten könntest, zumal es teilweise ne fernbeziehung wäre, richtig.. (wegen 2 std)?
aber wenn er dich auch liebt und mit dir zusammen sein will, dann sollte seine bisexualität kein hindernis sein.
Ich finde nicht, dass Bisexualität irgendwelche Nachteile bringt.