In den besten Freund verliebt aber er ignoriert mich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er geht dir aus dem Weg weil ihm eine Freundschaft mit dir lieber ist. Eine feste Beziehung ist mit dem Risiko verbunden das irgendwann mal alles für immer vorbei ist. Das könnten manche nicht verkraften. z.B wenn er ein Arbeitskollege, Schulkammerad oder sonstiges ist, könnte es auch ein Grund sein, weil schließlich geht man ungern jeden Tag irgendwo hin wo sich die Exfreundin befindet. Ansonsten müsstest du dich selbst prüfen warum er dich nicht als seine freundin haben will. alles durchchecken was dir so einfällt. was haben seine exfreundinen was du nicht hast? mfg david

Deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen, danke :)

0

Weiß er erst seit kurzem, dass du was für ihn empfindest? Wenn ja, kann er vielleicht einfach nur nicht mit der Situation umgehen..:))

Er weiß es seit paar Wochen.

0

Vornweg: Beziehungen zwischen Freunden sollten vermieden werden, denn in 9 von 10 Fällen gehts in die Hose.


Gib ihm mal so ein, zwei Wochen Zeit und dann melde dich nochmal mit einer unverbindlichen Anfrage alá "Bock auf Kino?". Wenn er dann immer noch nichts mit dir zu tun haben will, solltest du ihn mal damit konfrontieren weil wegen Butter bei die Fische und so...

Aber viele Beziehungen entstehen doch erst wenn aus Freundschaft Liebe wird.

Gut, danke das werde ich machen:)

0
@Loddemord

Aber viele Beziehungen entstehen doch erst wenn aus Freundschaft Liebe wird.

Nope.

0

Was möchtest Du wissen?