In den Beinen so ein Gefühl haben nicht richtig stillhalten zu können?

3 Antworten

Das sind Restless Legs, bin auch davon betroffen.Bitte mache einen Termin bei einem guten Neurologen, der wird Messungen durchführen und entweder die Diagnose bestätigen oder andere Auslöser für diese "Unruhe in den Beinen" finden.Wird es nicht behandelt, kostet es Dich den Schlaf...denn dann wirst Du auch entweder unruhig schlafen, was Dir einen schreckliche Tagesmüdigkeit beschert oder wenn es noch schlimmer kommt musst Du Dich auch nachts bewegen indem Du aufstehen musst und Runde um Runde durch die Wohnung spazierst. Mit einem Medikament wirst Du dann Besserung erfahren.Ich drücke Dir die Daumen, und bitte Dich zeitnah einen Doc aufzusuchen.

Das sind restless legs....habe ich auch leider. Mal mehr mal weniger. Ich habe das Abends oft wenn ich auf der Couch sitze...hört erst auf wenn ich ins Bett gehe.
Google das mal da wirst du genug antworten finden.
Lg

Es gibt das Phänomen der "unruhigen Beine".Kann dir aber im Moment nichts dazu sagen....google selber.

starke Hüftschmerzen kann Bein kaum noch bewegen

Heay Leute, ich habe auf der linken Seite starke Hüftschmerzen und vorallem wenn ich das linke Bein bewege. Sobbald ich es ruhig halte geht es wieder aber nur für die zeit die ich es ruhig gehalten habe. Glaubt ihr da hilft es ein paar Tage auf Krücken zu laufen ? Mein Arzt hat nämlich die nächsten Tage geschlossen.

Vielen Dank für Antworten

Krücken ja oder nein ?

...zur Frage

mein bein kann nicht ruhig bleiben

wenn ich im unterricht zum beispiel sitze bewege ich mein bein immer auf und ab, also da heißt ich bin mit dem fuß auf dem boden und bewege mein bein hoch und runter. das ist auch richtig lästig für andere die neben mir sitzen.ich kann nicht ruhig sitzen bleiben,weiß jemand einen grund dafür? danke

...zur Frage

Warum kribbelt es im Bauch und man könnte platzen wenn man wütend ist?

Warum kribbelt es im Bauch wenn man wütend ist?

...zur Frage

Silver Star... kribbelt der Bauch sehr?

Hallo. Kribbelt der Bauch bei der Silver star sehr? Ich hab gelesen es kribbelt nicht so sehr weil es so schnell runter geht. Kann das jemand bestätigen??

Danke.

Mfg Hendrik.

...zur Frage

Blaue Beine beim Stehen

Hallo Leute. ich sollte ja nochmal genauer beschreiben wann meine Beine blau sind und zwar ist mir heute aufgefallen, dass meine Beine immer blau werden wenn ich gerade stehe und mich nciht bewege, wenn ich dann aber anfange zu gehen bzw. mich zu bewegen dann geht die Blaufärbung an beiden Beinen wieder weg. Könnt ihr mir da vielleicht wieterhelfen warum das so ist ? Mfg

...zur Frage

Wieso habe ich einen Drang, meine Beine zu bewegen?

Hallo,
Ich verspüre dem Öfteren einen Drang, meine Beine zu bewegen. Ich muss meinen Muskel anspannen und kann nicht still liegen oder sitzen. In der Nacht ist es besonders schlimm. Meisten kann ich nicht schlafen, weil ich einfach die ganze Zeit am Beine wackeln bin. Wenn ich meine Beine still habe, verspüre ich auch schmerzen am Waden und Knöchel Bereich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?