In den Arbeitskollegen verliebt, soll ich es ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sage es ihm nicht! Erstens ist er zu alt für dich, und zweitens bist du mit Sicherheit nicht in ihn verliebt, denn man kann sich nicht "ständig" verlieben, das ist höchstens Schwärmerei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CygnusLucifer
10.02.2016, 21:01

Entschuldige, aber das war falsch formuliert. Die ''Lieben bei mir''
wechseln nicht so häufig :D Sondern das sind schon ''Lieben'', bloß in
den letzten 2 Jahren habe ich mich 2-3 Verliebt. Den einen habe ich
niewieder gesehen, war aber nur so eine Phase^^ Mit dem anderen war ich
zusammen. Und nun mein Arbeitskollege

0
Kommentar von CygnusLucifer
10.02.2016, 21:09

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich dort vielleicht eine Ausbildung anfangen werde, da ich mich dort beworben hatte als Kauffrau im Einzelhandel, aber nur FALLS die Wirtschaftsschule nicht zusagte ( ich hoffe aber sie sagt zu)

0

Das was du für Liebe hältst, ist Schwärmerei. Die Liebe wird dich ganz anders treffen, du wirst den Unterschied merken. Erfreu dich bis dahin an deinen Schwärmereien, laß deine Phantasie spielen - aber eben nur so für dich zum Träumen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CygnusLucifer
10.02.2016, 21:10

Das tue ich auch die ganze Zeit.... Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich dort vielleicht eine
Ausbildung anfangen werde, da ich mich dort beworben hatte als Kauffrau
im Einzelhandel, aber nur FALLS die Wirtschaftsschule nicht zusagte (
ich hoffe aber sie sagt zu)

0

Behalte es für Dich, ein 21-jähriger wird kaum Interesse an Dir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuNullSeiStill
10.02.2016, 21:03

ach es gibt einige die würden gerne mal mit einer die viel jünger ist mal durch die federn springen.schon mal teeniemütter gesehen. ;-)))

0

Ich finde das ist nur nh Phase bin 15 und habe das auch manchmal ist eigentlich keine liebe. Weil du ja halt wahrscheinlich keinen festen Freund hast und dann zu niemanden so eine feste Bindung hast suchst du dir einfach irgendjemanden den du hübsch süß etc findest.

Irgendwann findest du jemanden denn du richtig liebst.. 👍 (same like me) 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CygnusLucifer
10.02.2016, 21:10

Okay, Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich dort vielleicht eine
Ausbildung anfangen werde, da ich mich dort beworben hatte als Kauffrau
im Einzelhandel, aber nur FALLS die Wirtschaftsschule nicht zusagte (
ich hoffe aber sie sagt zu)

0

Liebe kann das nicht sein.Liebe geht nicht einfach so mit Fingerschnipsen und ist dann wieder weg und am nächsten Tag wieder bei einer anderen Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CygnusLucifer
10.02.2016, 21:01

Entschuldige, aber das war falsch formuliert. Die ''Lieben bei mir'' wechseln nicht so häufig :D Sondern das sind schon ''Lieben'', bloß in den letzten 2 Jahren habe ich mich 2-3 Verliebt. Den einen habe ich niewieder gesehen, war aber nur so eine Phase^^ Mit dem anderen war ich zusammen. Und nun mein Arbeitskollege.

0

Was möchtest Du wissen?