in den animateur verliebt?

3 Antworten

Mir klingt das schwer danach, dass du dich verliebt hast. Warum sonst würdest du so viel über die Umstände nachdenken und dann auch noch hier nachfragen? Mach es doch einfach so: warte ab, ob und was sich jetzt und in den nächsten Tagen über fb ergibt. Ob er sich direkt bei dir meldet usw. Dann kannst du es besser abschätzen. Kommt da gar nichts außer dass er die fa angenommen hat, dann solltest du es besser zu den Akten legen. Aber warte erstmal ab. lg

Meiner Meinung nach bist du verliebt. PS: Die Geschichte klingt voll süß :D

Darf man fragen, wo du Urlaub gemacht hast?:)

Darf ein Hotelrezeptionist einen Urlaubsgast anflirten/ ansprechen und daten?

Im Zusammenhang zu meiner anderen Frage "in ferienresort süßen Rezeptionist getroffen, wie kontaktieren...."? Interessiert mich, ob es dem Rezeptionist gestattet ist einen Gast anzusprechen, zu flirten und Kontaktdaten auszutauschen oder ob eine Art Klausel existiert die das untersagt? Wenn es eine solche Klausel gibt, wie kann man Kontakt mit einem Rezeptionist aufnehmen?

...zur Frage

Bin verliebt und weiß nicht was ich machen soll bin 15?

Ich habe im Urlaub ein Jungen kennengelernt und ich habe mich in ihn verliebt also ich muss immer an ihn denken und wir schreiben auch aber jetzt antwortet er nicht mehr und ich weiß nicht was ich machen soll😔😪

...zur Frage

Soll ich mich trauen ihm wieder zu schreiben?

Hey Leute, ich fasse es kurz: Ich habe im Urlaub einen Animateur kennengelernt und wir haben, nachdem ich wieder in Deutschland war, 2 mal über Whatsapp geschrieben. Das erste mal hat er mich angeschrieben und beim 2. mal war ich es. Er schien sehr interessiert und war super nett. Ich möchte wieder mit ihm schreiben, da ich mich im Urlaub etwas in ihn verguckt habe.. Soll ich es machen oder nicht? Ich habe schreckliche Angst ihn zu nerven oder so :(

Danke im voraus.

...zur Frage

Urlaub / Kündigung wegen GNTM?!

Wie ist das eingentlich mit dem Job wenn jemand bei Germanys next Topmodel mitmacht, bekommen die Mädchen dann Urlaub oder kündigen die oder wie ist das??? (darf der Arbeitgeber denen kündigen??) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?