in den animateur verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir klingt das schwer danach, dass du dich verliebt hast. Warum sonst würdest du so viel über die Umstände nachdenken und dann auch noch hier nachfragen? Mach es doch einfach so: warte ab, ob und was sich jetzt und in den nächsten Tagen über fb ergibt. Ob er sich direkt bei dir meldet usw. Dann kannst du es besser abschätzen. Kommt da gar nichts außer dass er die fa angenommen hat, dann solltest du es besser zu den Akten legen. Aber warte erstmal ab. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man fragen, wo du Urlaub gemacht hast?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach bist du verliebt. PS: Die Geschichte klingt voll süß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?