In den aller besten Freund meines Bruders verknallt.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jetzt wo dus sagst.... ich weis gar nicht wie ich reagieren würde wenn einer meiner freunde mit meiner kleinen sis zusammenkommt :o sie ist zwei jahre jünger als ich. ich denke es würde mich schon eher stören... kommt drauf an wer. an deiner stelle würde ich deinen bruder nciht einfach so zur seite schieben, und evtl mit ihm reden, auch wenns eine vllt nicht ganz so angenehme konversation sein sollte....

wenn er sagt die schwester ist voll schlank er findet dich schon süß und es kann sein das er grfühle für dich hat aber am besten nicht alles überstürzen wenn du ihn wieder siehst versuch ihn auch nur ein kompliement zu machen und dann kannst du sehn wie er so regiert aber ob das dein bruder das zulassen wird xD ist fraglich aufjeden fall mit zeit geht alles :D

Was möchtest Du wissen?