In den 90ern gab es ein Techno Song mit der Textstelle: hagen bottrop hagen bottrop hagen bottrop bottrop bottrop, kann sich noch jemand an den Namen erinnern?

1 Antwort

Sorry, kenne nur das Bottrop von DJ Hooligan.....von hagen war aber glaub nix in dem Lied....

Techno Song mit Melodie von Bruder Jacob?

In meinem Fitnesscenter wurde letztens ein Song gespielt, der als Melodie eindeutig Bruder Jacob hatte. Ich habe den gesucht, wenn ich allerdings bei YouTube eingebe "Bruder Jacob Techno" komme zwar Techno-Versionen von Bruder Jacob aber nicht dieser Song, den ich meinte.
Dabei gab es zwischendurch auch mal immer wieder andere Melodien.

...zur Frage

Suche aktuellen Techno song

Hi , Ich hab heute im Fernsehen einen Techno song gehört, dessen Namen ich leider nicht weiß. Zwischendurch war dann immer eine Art von Alarmton (https://www.youtube.com/watch?v=AtJzPTsqTMg) nur in verschiedenen Höhen. Kann mir einer den Namen sagen? ich finde den einfach nicht :/

...zur Frage

Song namens Piano?

Ich suche einen Song den ich vor etlichen Jahren (kann bestimmt auch schon 10 jahre her sein) mal gehört habe. Ich glaube es war ein Techno Song ich bin mir aber nicht ganz sicher.War auf jeden Fall ohne Gesang und der Titel des Liedes war „Piano“

...zur Frage

Ich suche ein sehr schnelles Techno/Rave Lied aus den 90ern? Im Text hieß es "my Baby Extasy" immer wieder? Das war ja nicht die Zeit der Texthighlights:-)??

...zur Frage

Suche dringend Techno Song aus den 90ern

Guten Tag zusammen.

Ich suche mich schon seit Tagen tot mit nach der Suche eines bestimmten Techno / Trance Songs aus den (wohl) 90ern.

Ich hatte den Song vor 3 Jahren mal per Zufall auf Youtube gefunden und in den Bookmarks gespeichert. Irgendwann mal ohne vorher diese zu sichern formatiert und schwubs waren sie weg. Nun suche ich erneut diesen Song.

An den Namen des Interpreten oder Songs kann ich mich nicht ansatzweise erinnern :(

Ich weiß nur das in dem Musikvideo eine Frau in einem weißen Kleid in einem kleinen "Labyrinth" aus verschiedenen Räumen (alles sehr dunkel gehalten) rumläuft wie eine Maus in solchen zu Versuchszwecken. Auch die größe einer Maus hat sie. Drum herum von oben herabschauend beobachten dieses ein paar Menschen. Allesdings sind es Menschen mit Mäuse- / Rattenköpfen. Wenn ich mich recht erinnere haben diese schwarze Anzüge an.

Der Song wird auch von einer weiblichen Gesangsstimme begleitet.

Hoffe ihr habt da vllt nen Tipp.

Gruß Mars

...zur Frage

Ich suche ein song aus den 90ern und kann mich nur noch an Bailando Bailando erinnern?

kennt einer den

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?