In dem Spiel Unturned bugge ich andauernd durch jeden Felsen. Das ist seitdem Hawaii rauskam.?

Befinde mich unter einer Deadzone - (Bug, Glitch)

1 Antwort

Überprüfe das Spiel mal auf fehler und check das Forum ab ob der Bug momentan bei vielen Leuten auftritt

CS:GO stürtzt bei einem Wettkampf immer ab

Manchmal wenn ich CS:GO spiele (Wettkampf) stürzt mein PC immer ab.

(Es kommt ein gestrichelter Bildschirm) Hoffe ihr könnt mir helfen ist nämlich echt nervig andauernd einen 7-Tage Bann zu haben

...zur Frage

Ist mein WLAN schwach?

Hallo Leute, Ich entschuldige mich erstmal für die Letzte Frage , da ich mich echt doof aufgeführt habe...War aber echt am verzweifeln!

Jetzt habe ich eine neue Frage

Und zwar habe ich mir eine Xbox geholt,

(Bei meinen Verwandten) Dort ist auch sehr schnelles Internet.Jedoch ist das Problem, wenn ich ein Spiel spiele, was eine Internetverbindung benötigt, (Rainbow Six Siege falls diese Info nötig ist) können zwei Laptops von meinen Verwandten , (Sie arbeiten darauf) nicht mehr auf das Internet zugreifen, wenn ich spiele.Ist natürlich ziemlich nervig , weil sie eigentlich immer dort arbeiten.Bitte um Hilfe und entschuldige mich nochmal

LG DerHilfenSucher

...zur Frage

Andauernd zu viel Ohrenschmalz! Was tun?

Ich muss ca. alle 2-3 Monate zum HNO-Arzt, weil mein eines Ohr völlig verstopft ist und ich nichts mehr hören kann. Der Arzt meint, man kann da nichts gegen tun, weil mein Gehörgang noch sehr klein ist, aber es ist echt nervig!!! Weiß jemand was dagegen?

...zur Frage

Der Handybildschirm von meinem S4 wird immer schwarz, wenn ich eine WhatsApp Sprachnachricht anhöre. Warum und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kaninchenschreck

Wie kann ich Kaninchen von meinem Blumenbeet fernhalten. Die knabbern meine Pflanzen an und buddeln mir andauernd Loecher in meinen Garten. echt nervig... Lg Heidi

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Dackelblase tun?

Die Frage ist mir zwar ein bisschen peinlich, aber langsam ist mein Problem echt nervig. Ich muss nämlich andauernd auf's Klo, egal ob ich viel oder wenig trinke. Naja, wenn ich viel trinke, muss ich noch viel öfter, bei einem Liter auf einmal gefühlte jede viertel Stunde, weshalb ich während der Schulzeit auch viel zu wenig trinke. Mein Blasenproblem ist besonders auf Reisen nervig und meinen Freunden fällt das auch immer öfter auf. Ich hab schon versucht, es mir zu verkneifen, aber davon wird es nicht besser...

Kann ich da irgendwas tun? Ich möchte nicht andauernd auf eine Toilette in meiner Nähe angewiesen sein...

Ich hoffe, irgendjemand kann mir da helfen, das wäre furchtbar nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?