"In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten", obwohl ich nicht mal im Internet bin?

Der Fehler - (Windows 7, Desktop, Skriptfehler)

1 Antwort

Der Screenshot ist bisschen komisch geworden, ich weiß nicht warum da so viel Platz links ist.

Fehler ausgeben wenn Javascript deaktiviert ist?

Hey, ich scripte zurzeit ein Game mit html, css und javascript. Nun möchte ich wenn javascript deaktiviert ist das eine Fehlermeldung ausgegeben wird und das ganze Skript abgebrochen wird. Wie mache ich das?

...zur Frage

Immer nachdem ich mein iPhone aus dem Backup wiederherstelle kommt folgende Meldung?

Es ist ein Fehler aufgetreten (Fehlercode).

Ich drücke sie weg und kann alles normal machen.
Ist die Meldung schlimm?!

...zur Frage

Ich kann mich bei Instagram nicht registrieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" Woran kann das liegen?

...zur Frage

Beim pc Start Skript fehler?

Hallo seit heute wenn ich meinen pc starte steht da Skript Fehler Zeile 408 Zeichen 13 Fehler die Eigenschaft scrolltop eines undefinierten oder nullverweises kann nicht abgerufen werden . code : 0 URL: file://Programm data//avira//AntiVirus/ipm/impdocument.htm

Möchten sie dass scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?

Wenn ich da auf schließen drücke buugt i wie alles danke schonmal

...zur Frage

Laptop zeigt immer "Skriptfehler" an

Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 8. Sobald ich auf dem Desktop bin, in Google Chrome oder anderen Browsern wird ein Fenster geöffnet, in dem ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen angezeigt wird. Da steht dann Skriptfehler und "in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten, Zeichen, Zeile, URL etc. und möchten sie, dass Skripts weiterhin auf dieser Seite ausgeführt werden?" Wenn ich das rote Kreuz anklicke, Ja oder Nein, kommt das Fenster immer wieder, manchmal ist es dann ne Zeit lang weg aber dann kommt es wieder und das schon seit Wochen. Woran liegt das? Wie kann ich das weg machen?

...zur Frage

Warum geht mein Computer plötzlich aus?

Hallo, warum geht mein Computer plötzlich aus? Ich habe Windows 7 auf meinem Computer. Ich kann spielen, Videos sehen, alles mögliche. Doch manchmal geht er plötzlich aus, obwohl ich nichts mache. Dann drücke ich auf den Startknopf am Computer und er startet wieder ganz normal, als wenn nix gewesen wäre. Es gibt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges. Ich habe Angst. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?