In dem Moment, wo ich mein Gebot abgegeben habe, wurde sofort 50 Cent mehr draufgelegt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal was vom automatischen Gebot gehört?

Du kannst deine höchst persönliche Höchstsumme eingeben, die du bereit bist zu zahlen und in Urlaub fahren. Wenn keiner dein Gebot überbietet, ist es 3-2-1-deins.

Danke, das war sehr verständlich :)

0

Du kannst ja eingeben, was Du höchstens ausgeben möchtest ... es wird aber nicht gleich der hohe Betrag angezeigt, sondern das Mindestangebot .. kommt einer und überbietet es ... wird das Gebot von dem anderen eben auch wieder erhöht .. bis eben sein Höchstangebot erreicht ist.

Versteht man das?

Artikel liegt bei 1,- ... ein User stellt an das er bis 5,- geht .. Du bietest .. 1,50 .. seins geht auf 2 ... usw

Der hat einen automatischen Bieter, der bietet solange mit, bis der eigentliche Bieter abbricht oder eine zuvor festgelegte Höchstgrenze überschritten wird.

eBay Account löschen (laufende Auktion)

Hi!

Mir ist was doofes passiert, ich habe auf einen Artikel mit 111€ geboten, obwohl ich nur mit 11€ bieten wollte. Ich werde den Artikel nicht bezahlen können, sollte er so hoch geboten werden. Das Gebot kann ich auch nicht mehr zurückziehen, da es schon ein paar Stunden her ist. Wenn ich jetzt mein Konto lösche, ist das Gebot dann auch weg?

...zur Frage

Ebay gebot wurde wegen eines " Fehlers" zurückgezogen

Hallo, ich biete schon zum zweiten oder dritten Mal auf den geichen Artikel. Jedes Mal kommt eine E- mail: Ihr Gebot für den Artikel (*) wurde gestrichen/zurückgezogen Den Grund für die Streichung des Gebotes können Sie in der Gebotsübersicht einsehen. Da steht dann : Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt. Ich glaube ja dass die den Artikel gar nicht verkaufen wollen ( für mein gebot ) . Ist das nicht verboten? weil eigentlich wenn ich geboten habe ist das doch wie ein Vertrag.

...zur Frage

Ebayauktion abbrechen?

Ich habe eine Auktion auf Ebay vor ein paar Tagen gestartet und eine Person hat den Mindestpreis von 250€ geboten. Bin ich noch in der Lage, die Auktion abzubrechen oder kommen da hohe Gebühren auf mich zu?

...zur Frage

Konzerte/ Tickets/ Auktion/ Fansale

Hallo,

Also ich bin gerade dabei auf Karten für ein Konzert bei Fansale zu bieten und bis heute war ich auch die Höchstbietende, bis ich dann überboten wurde. Natürlich, habe ich ein höheres Angebot abgegeben aber sobald ich auf 'Angebot abgeben' gedrückt habe, stand da schon wieder, dass ich überboten wurde und das jedes Mal wenn ich mein Gebot abgegeben habe. Wie kann das sein? Es ist einfach unmöglich dass jemand so schnell sein kann. Kann es sein, dass der/ die andere mit einem Programm arbeitet der einen sofort automatisch überbietet? Was kann ich tun, um die Auktion doch noch zu gewinnen? Bitte helft mir, ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich brauche diese Karten unbedingt :(

...zur Frage

Darf ein Ebay Verkäufer mein Gebot zurückziehen?

Darf er mein Gebot wenn ich Höchstbieter bin und ich ein Handy eigentlich bereits ersteigert habe zurückziehen/streichen?

...zur Frage

Wie kann ich bei eBay ein Gebot rückgängig machen? Hilfe!

Ich habe bei eBay für einen Artikel geboten und erst jetzt bin ich darauf gekommen, dass der Artikel nicht in mein Land gesendet werden kann. Wie kann ich bzw. kann ich das Gebot rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?