In dem iPhone, das aktiviert werden soll, befindet sich keine SIM-Karte.) bitte beschreibung Lesen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn Du es noch 1000 Mal versuchst, wirst Du kein Erfolg haben. Zunächst einmal solltest Du Dir ein Apple Adapter Lightning Digital mit HDMI besorgen (Neupreis ca. 40,00 Euro). Da Du ja kein Display hast ist diese vermutlich defekt... Ohne Display kannst Du aber nicht "blind" den Anweisung folgen... Durch Deinen Übereifer hast Du Deine Apple ID übereilt gelöscht! Das ist auch der Grund, warum das iPhone jetzt eine Aktivierung der SIM Karte verlangt. Um das iPhone für den Verkauf vorzubereiten gibt es bei Apple einen Support. Das hättest Du einmal vorher googlen sollen dann wäre Dir viel Zeit, Arbeit und Geld erspart geblieben. Um das iPhone ordnungsgemäß zum Verkauf vorzubereiten ist eine SIM Karte im Gerät sowie eine Apple ID erforderlich!

https://support.apple.com/de-de/HT201351

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredohneplan
03.09.2016, 12:24

Guten tag erstmal vielen Dank für Ihre Antwort. 

Habe das Problem allerdings anders gelöst, musste meine sim Karte einfach in ein funktionstüchtigem handy stecken und den Pin für die Sim deaktivieren.

0

kannst du nicht lesen ? da steht es doch 

In dem iPhone, das aktiviert werden soll, befindet sich keine SIM-Karte.

du brauchst eine sim karte um das handy zu aktivieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredohneplan
01.09.2016, 23:30

ja genau weis ich ja ich habe es auch versucht mit der sim von meiner Frau aber es erscheint immer wieder da und ich dachte vllt gibt es da ein anderes problem oder vllt muss ich ja auch auf dem touch der nicht geht was machen ....

0

Was möchtest Du wissen?