War das eine falle von dem monster in dem film "I am legend" im augenblick, wo der hund sam stirbt?

4 Antworten

ich glaube nicht, dass es eine falle war...der wollte sein herrchen beschützen...der hund sam hat die anderen "monster"-hunde abgehalten sein herrchen anzugreifen...obwohl will smith gesagt hat, dass er ins auto soll...aber die monster haben gelernt und seine falle nachgebaut...also hast du irgendwo auch recht...aber ich glaube nicht, dass es beabsichtigt war

der film ist ganz gut aber diese stelle im film war recht seltsam. erst hieß es anfangs, dass diese mutierten/an dem virus erkrankten menschen nicht mehr logisch denken können und dann gibt es plötzlich so eine art anführer bei denen, der dann auch noch solche fallen stellt ;) bzw. diese nachbaut.

28

Ja ist schon ein bisschen komisch. Fragen wir mal den Regisseur. O.k?? XD

0
5

Denk doch mal nach. die falle wurde nicht von diesem anführer gestellt sondern von der hauptfigur selbst. er hat die puppe auch selbst auf die straße gestellt, weil er langsam seinen sinn für die realität verliert

0

ja haben sie von ihm gesehen wo er den einen von ihnen fängt, der film ist hammer

Was möchtest Du wissen?