War das eine falle von dem monster in dem film "I am legend" im augenblick, wo der hund sam stirbt?

4 Antworten

ich glaube nicht, dass es eine falle war...der wollte sein herrchen beschützen...der hund sam hat die anderen "monster"-hunde abgehalten sein herrchen anzugreifen...obwohl will smith gesagt hat, dass er ins auto soll...aber die monster haben gelernt und seine falle nachgebaut...also hast du irgendwo auch recht...aber ich glaube nicht, dass es beabsichtigt war

der film ist ganz gut aber diese stelle im film war recht seltsam. erst hieß es anfangs, dass diese mutierten/an dem virus erkrankten menschen nicht mehr logisch denken können und dann gibt es plötzlich so eine art anführer bei denen, der dann auch noch solche fallen stellt ;) bzw. diese nachbaut.

Ja ist schon ein bisschen komisch. Fragen wir mal den Regisseur. O.k?? XD

0

Denk doch mal nach. die falle wurde nicht von diesem anführer gestellt sondern von der hauptfigur selbst. er hat die puppe auch selbst auf die straße gestellt, weil er langsam seinen sinn für die realität verliert

0

ja haben sie von ihm gesehen wo er den einen von ihnen fängt, der film ist hammer

Ähnliche Lieder wie "Sam Smith - Stay with me"?!

Hey Community,

kennt ihr gute Lieder wie "stay with me von sam smith" oder "All of me von john legend"?

lg

...zur Frage

Hilfe riesenzecke beim Hund!

Hallo.

Mein Hund hat eine super große Zecke am Hals (anscheinend schon länger). in die Zeckenzange passt die Zecke nicht mehr rein. Soll ich zum TA oder stirbt die Zecke bald von allein/Fällt ab???? HILFE Zudem wird der Hund echt bissig wenn man sich das anguckt! LG

...zur Frage

Was hat der Text Can science save us from ourselves-natasha walter mit dem Film I am legend zutun?

Wir machen im Englisch Unterricht gerade Film-Analysen zu dem Film "I am Legend". Nun haben wir von unserer Lehererin den Text "can science save us from ourselves" von Natasha Walter aus der Zeitung The Independent (London, England) (28.Feb. 2002) bekommen und nächste Stunde schreiben wir die Klausur. Ich denke es kommt eine Szene dran, in die man die Thematik des Textes mit einbringen soll/kann.

Weiß jemand, welche Szene drankommen könnte bzw. was der Text genau mit dem Film zu tun hat ?

LG MYHera

...zur Frage

Unser Hund hatte einen Schlaganfall; falls er stirbt - was tun mit ihm? Beerdigen? Verbrennen?

Habt ihr Erfahrungen mit Tierfriedhof, Tierverbrennung, Tier selber vergraben auf dem eigenen Grundstück? Wir sind unsicher, was wir im Falle eine Falles wollen...

...zur Frage

I am Legend, anderes Ende?

Hallo, ich habe gerade "I am Legend" nach Jahren zum zweiten Mal geguckt, aber wenn ich mich richtig erinnere, hab ich gerade ein komplett anderes Ende gesehen. Ich erinnere mich daran, dass der Doktor den Test-Zombie im Labor an die anderen Zombies übergibt. Jetzt hat der Doktor sich selbst und die Zombies getötet. Oder erinnere ich mich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?