In dem einem Bein mehr Muskeln als in dem anderem?

1 Antwort

Kann sein das das linke Bein etwas kürzer ist als das rechte Bein. Dadurch ist mehr Belastung auf dem rechten und stärker von der Muskulatur. Aber da würde ich mal zum Orthopäden gehen und das abklären lassen.

darf man laufen wenn man das bein gebrochen hat und ein gips hat und schaded es für den bein?

...zur Frage

Beim Fußball umgeknickt was soll ich tun?

Ich hatte heute ein Spiel,wo ich aus der Drehung geschossen hatte. Ich hatte mein linkes Bein (Standbein) aber sehr komisch stehen und bin deswegen mit dem Schienbein leicht nach außen geknickt,es hat direkt geknackt und tut bis jetzt weh. Als das passierte war es ca. 17:15 Ich war auch schon im Krankenhaus die meinten nur das es irgendwie was mit dem Muskel zu tun hat... aber ein lautes knacken und das mein linkes Bein Schiefer als mein rechtes ist,ist doch irgendwie komisch könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Was kann ich gegen Scherzen im Bein nach einem Wadenkrampf tun?

Ich hatte vor 2 Tagen einen Wadenkrampf. Nun tut mir seit 2 Tagen die Wade weh und ich kann nicht mehr richtig laufen.

Warum ist das so und was kann ich dagegen tun? Magnesium nehme ich bereits.

...zur Frage

muskel aufbau nach gips entnahme

Hi heute wurde mir entlich der gips im unterschenkel rechtes bein abgenommen und der arzt meinte ich kann in ein paar tagen wieder laufen aber ich hab probiert ein termin beim physio therapeuten zu bekomm der hat kein termin frei . Wie kann ich selber die muskeln aufbauen und wieder laufen lernen ?

Danke im voraus für antworten

...zur Frage

In einem Bein mehr Muskelkater als in anderen?

Ist das schlimm das ich in meinem rechten Bein etwas stärkeren Muskelkater habe wie im linken? Hat das was zu heißen? Mache nämlich Squats und andere Übungen für Bauch, Beine, Po und hab heute halt total den Muskelkater und im rechten Bein ist es was schlimmer. Heißt das dass mein rechtes Bein die Muskeln mehr aufbaut? Hab echt angst nicht das mein rechtes Bein dann anders aussieht wie mein linkes :-D oder ist das normal und nicht schlimm?

...zur Frage

Rechtes Bein zuckt?

Seit ungefähr 20 min zuckt mein Rechtes bein manchmal rum, was kann ich jetzt dagegen machen? Und was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?