In Dayz alles ausprobiern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klicke im Hauptmenü auf "Armory" bzw. "Waffenkammer", da kannst du alles ausprobieren. Wenn du noch alle Sachen freischalten willst, drücke LShift und Minus auf dem Nummernblock und tippe dann GETALLGEAR

Danach ist in Armory alles auswählbar

EloQe 20.08.2012, 15:14

das ist auch cool, aber ich meine eine map wo alle fahrzeuge und alle waffen drauf stehen und so. im video hat der typ auch noch das iwie in verbindung mitm multiplayer gebracht oder so :O weist du da was ?

0
Sphinx84 20.08.2012, 19:01
@EloQe

Wahrscheinlich meinst du die Singleplayer Mission von DayZ (http://adf.ly/C3taM) Die gibt es aber leider nicht mehr weil der DayZ Programmierer Rocket was dagegen hat.

Grüße

0

spiel arma 2 operation arrowhaed die tutorials ;)

Was möchtest Du wissen?