In das Handy meines (Freundes) geschaut, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib ihm gegenüber dein Fehlverhalten offen zu. Danach wird sich zeigen, welches Potential eure Beziehung hat. Im Prinzip kannst du nur gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, er lügt dich wahrscheinlich an, weil er dich nicht verletzen möchte und nicht nicht abschrecken möchte, sagt er dir nicht die Wahrheit!!!
Anderseits, habt ihr nichts festes am laufen und somit kannst du ihm eigentlich keinen Virwurf machen, dass er sich nochmal für eine andere interessiert!!!
Ich allerdings finde sowas schon seeeehr mies aber manche machen das und haben auch die Freiheit dies zu tun!
Ich würde ihn vor vollendete Tatsachen stellen, ihm sagen dass du von dem anderen Mädchen weißt!! Entweder ist das ok für dich oder er soll sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen neuen Freund -

das wird nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?