in das bisherige Krankenhaus oder doch in das in meiner stadt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lena, ich würde auf jeden Fall in das Krankenhaus gehen, die sich am Besten mit Morbus Crohn auskennen. Es gibt viele Krankenhäuser, die damit sehr wenig Erfahrung haben und du weißt ja nicht, wie kompliziert die Behandlung wird. Frag' deinen Gastroenterologen doch einfach, welches er für das bessere hält. Liebe Grüße, Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen zum Gastroentrologen zu gehen, dieser hat am meisten Ahnung von der Krankheit und kennt deine Krankengeschichte auch am besten.

Ich unterhalte mich nicht mal mit meinem Hausarzt über mein Morbus Crohn, mache alles mit/über den Gastroentrologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

du hast generell die freie Wahl des Arztes und des Krankenhauses.

ich stimme aber Julia zu, dort wo die Therapien und Kenntnisse am besten sind, da solltest du hin. Nur wegen - der sicherlich blöden Fahrerei - würde ich trotzdem dort hingehen, wo ich gut versorgt bin.

Alles Gute

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?