In das Bios Menü gehen? ENTF. funkt nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was für ein bios und was für ein mainboard hast du?

Sawada01 22.08.2012, 15:33

woran kann ich sehen, was für einen Bios ich habe? also am Anfang, wenn ich meinen Comp an mache, ist es grau und da steht DEL

Mainboard: ASUS P8PZ68-V Rev.3 LX neuester Z68 Chipsatz ATX Mainboard mit Intel Sockel 1155 für Intel Core i7 und Intel Core i7 Extreme Edition Prozessoren.

0
biosmanager 22.08.2012, 17:02
@Sawada01

genau das selbe board hab ich auch, man darf nicht zu früh auf die ENTF taste drücken, warte einfach bis zum ersten mal der ASUS screen kam, dann wird der bildschirm kurz wieder schwarz, und erst dann drückst du auf die taste, dann kommt man ins BIOS/UEFI

0

Alternative ist oftmals F1. Halte die Tasten aber dauerhaft gedrückt. Sollte s partout nicht gehen scheint Deine Tastatur kurz nach dem Start nicht zu funktionieren. Sonst wüsste ich auch nicht. Teste doch mal eine andere Tastatur.

Schließe eine PS/2-Tastatur an. USB-Tastaturen werden bei falscher Einstellung erst später erkannt. Ändere auch diese Einstellung im BIOS.

Mit F2, F9 oder F11, je nach BIOS.

Was möchtest Du wissen?