In Dark Souls 2 den Skorpion in den Katakomben töten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welchen Skorpion in welchen Katakomben? Gibt nen Skorpion-Boss aber der wohnt nicht in Katakomben afaik. Wie heißt der denn?

janix99 07.09.2014, 18:42

Ich hab kp wie er heist, wenn du willst kann ich gleich gucken. Er ist verdammt groß, und kann sowohl Nahangriffe machne, als auch Blitze mit Fernkampf machen. Nach 2-3 Schlägen bin ich tot

0
EightSix 07.09.2014, 19:02
@janix99

Das ist Dark Souls 1. Und den Typ brauchst nicht machen außer du willst die Materialen fürs Schmieden. Ansonsten später wiederkommen und ein Schild mit 100% physischer Schadensreduktion nehmen. Er selbst ist anfällig auf Blitz und Feuer. Also entweder mit Blitzspeer oder verzauberten Feuerwaffe versuchen.

1
janix99 07.09.2014, 19:11
@EightSix

Wo muss ich dann hin? Ist der einzige Weg den ich gefunden habe :D

0
EightSix 07.09.2014, 20:01
@janix99

Wenn du dem Typ ins Gesicht schaust gehts so 30 Meter corher rechts durch eine gebrochene Wand raus.

1
janix99 07.09.2014, 20:17
@EightSix

Vielen Dank, das werde ich gleich mal probieren :)

0

Was möchtest Du wissen?