In Dänemark getankt und 60 Euro zu viel abgezogen?

3 Antworten

Bei SB-Tankstellen wird generell ein bestimmter Betrag auf der Kreditkarte vorgemerkt. Letztlich abgebucht wird aber nur der Betrag, für den man auch getankt hat.

Wie sollen wir hier wissen, wie der Tankstellenbetreiber in Dänemark reagieren wird?

du hast ja zeugen, mach, ansonsten klage

Diesel bmw 1er Tank Verbrauch...?

Liebe Community ich habe mal eine Frage den ich komme mir verarscht vor...
Ich habe meine Freundin ihr Auto heute bekommen bmw 1er Diesel weil ich ein Date hatte und es war abgemacht das ich auch tanke wozu ich bereit bin... es sind 3 Striche runter also wie soll ich erklären es sieht so aus ( , , , , ) es ist kein volles weg sondern genau drei Striche also so ( ,     ) jetzt sagt mir meine Freundin du tankst bitte 20€ und letztens hatte ich 15€ getankt und das Auto hatte einanthalb full Tank also ein ganzen Balken voll... sind für 3 Striche 20€ nicht zu viel? Oder ist das normal

...zur Frage

Tankstelle hat zwei mal abgehoben. Was tun?

Ich hatte für 60 Euro getankt und es wurde 2x mal für 60 Euro durch meine Karte abgehoben. Den Kassenbon hab ich nicht mehr. Aber ich weiß wann ich getankt habe. Kriege ich mein Geld zurück?

...zur Frage

Aus Versehen Super Plus statt Super getankt. Ist das schlimm?

Durch Zeitdruck heute habe ich aus Versehen Super Plus getankt statt Super (tanke immer nur Super). Aber beim Preis gab es keinen Unterschied :D. Jetzt ist im Tank Super und Super Plus jeweils zur Hälfte drin. Kann das irgendwelche Schäden für meinen Motor verursachen? Achso mein Auto - Chevrolet Matiz

...zur Frage

roller fährt nach leeren Tank nicht mehr

Bin ganz normal in der Stadt mit meinen Roller gefahren, dann ging der Tanke leer, ich hab ihn zur Tankstelle geschoben und ihn voll getankt! Danach habe ich ihn angemacht, wollte fahren, doch er fuhr nicht mehr, bei Vollgas in Schrittgeschwindigkeit!! Woran kann das liegen?? Danke im Voraus!

...zur Frage

Getankt aber nicht auf der Anzeige sichtbar -wie kann das sein?

heute hab ich getankt, nur um 10 euro da es schon dringend war und der benzin nicht günstig. jedenfalls sich trotz der 10 euro tank, der Zeiger auf der Benzinanzeige am Auto überhaupt nicht verändert. das Auto fährt noch immer auf tankreserve. wie kann sowas passieren, spinnt meine anzeige am Auto oder hatte die Zapfsäule in der Tankstelle was u. ich viel. nicht den benzin bekommen, was mir dort angezeigt wurde....:/ normal zeigt der zeiger auch bei nur 10 euro tank immer eine wesentliche Veränderung.

...zur Frage

Schwimmerkammer verliert Benzin wenn Roller voll getankt ist?

Mein Roller verliert über die Schwimmerkammer am Vergaser Benzin. Dass passiert allerdings nur wenn ich den Roller voll tanke. Wenn der Tank nur zu 80% gefüllt ist läuft er nicht aus. Wenn der Motor läuft verliert er nie Benzin nur wenn er steht. Was am Vergaser ist defekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?