In Cousine verknallt (bin 12J,m)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besserwissen ist hier keine Frage, es ist die Wahrheit: Lass es bleiben. Sie ist deine Cousine und du bist erst 12 Jahre alt und verknallt. Verknallt sein wirst du noch oft genug, aber mit deiner Cousine eine Beziehung anzufangen, würden deine Eltern und Ihre nicht akzeptieren, was nachvollziehbar wäre.

Es gibt einige hübsche Mädchen in deinem Alter, mit denen du auch deine Pubertät durchleben kannst. Aber deine Cousine, vergiss es schnell wieder.

Lass es. erstens bist du 12. Zweitens ist es deine Cousine...versuch sie zu vergessen und lass die finger davon!

also das solltest du lieber lasen den inzucht kommt nicht gut an was sollen die anderen davon denken brauchst du noch nicht mal deiner mutter zu sagen denn es wird nicht passieren und deine cousine wollte bestimmt nur ein bisschen spaß haben also lass es lieber befor du so viel dreck von deinen eltern hören musst wie zb das geht doch nicht sie ist deine cousine und du ihr cousan also ich würde es nicht tuen aber ich habe auch sag ich mal heiße angeheiratete cousinen ;D aber die sind wesendlich älter als ich und es würde soiso nicht gehen

Geh bitte in die Schule und lern schreiben...

Du wirst eh schon in einer Woche wieder auf jemand anderes stehen, das war bei mir in dem Alter auch so... Da hatte ich jede Woche 'nen anderen Schwarm ;) Außerdem kann mit 12 einfach noch keine ernsthafte Beziehung führen.

und dann wollte sie mir einen blasen

"... aber da wir beide nicht wussten, was das ist und darum auch nicht, wie es geht, haben wir es dann gelassen..."