In Cousin verliebt - es soll aufhören?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja gut... Nimm dir das alles mal nicht so zu Herzen. Ungeachtet dessen ob er dein Cousin ist oder nicht - du denkst evtl. unterbewusst immer an ihn, da du ja "weißt", dass das alles nich sein darf und blablabla.
Kurz gesagt, versuch das alles ein wenig lockerer zu sehen, wenn du mal wieder an ihn denkst, flipp nich gleich aus sondern denk dir nichts dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an schlimme und eklige Dinge die dein Cousin macht, wenn das nicht funktioniert dann Probier es damit, das er in Wirklichkeit eklige Dinge macht. Musst ihn nur dazu bekommen es zu machen, zum Beispiel mit einer Wette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du mal mit ihm alleine bist und ihn ernst sagst zb Hey Cousin schau mal das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd und du brauchst jetzt auch nicht schlecht von mir denken aber immer wenn ich dich sehe spielen meine Gefühle verrückt und mit wird warm ums Herz ich denke ich habe mich in dich verliebt..

Wenn du nicht schlecht aussiehst wird er dich bestimmt nicht für beklopt halten.

Und wer weiß vielleicht hat er die gleichen Gefühle für dich.

Viel Erfolg und lass deinen Gefühlen freien lauf 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ich würde dir raten zu einem terapeut oder therapeutin zugehen um mit ihr/ihm darüber zureden

Eine freundin war auch da wegen vergewaltigung sie konnte es zum teil vergessen aba es liegt daran weil sie kaum gesprochen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay mach dir nix drauß ich war mal mit meim cousang zusammen und wir wussten es erst nicht dan kam es raus dan ging es schwer weiter damit umzugehen als ich schluss machte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.elitepartner.de/magazin/liebe-unter-verwandten-wenn-der-cousin-mit-der-cousine.html

Rein rechtlich und kindermässig kein Problem

Ist er in dich auch verliebt?

Deine jetzige Beziehung wohl kurz vor dem scheitern? Warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HHforever
24.06.2016, 01:27

1. Frage: Weiß ich nicht und will es auch nicht wissen, denn ich will ja eigentlich das meine Gefühle endlich weggehen

2. Frage: Eigentlich nicht nur häufiger Streit als früher, wie gesagt liebe ich meinen Freund aber ihn irgendwie auch :(

0

Ich denke, dass befreienste ist mit jemandem aus deinem umfeld darüber zu sprechen, evntl sogar mit deinem cousin. Nur um damit abzuschließen. Du hast nichts zu verlieren :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass in doch einfach in deinem Kopf, solang er nix böses tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?