in cousin meiner besten freundin verknallt was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes solltest du dir bei deinen gefühlen sicher sein. Wenn das der fall sein sollte könntest du mit deiner besten freundin mal darüber reden. Du kennst sie und weist doch bestimmt wie sie reagieren wird. Als deine beste freundin sollte sie es verstehen und dir auf alle fälle zuhören. Am anfang kann sie vielleicht überrascht odee überreagieren, was jedoch normal ist. Fass mut und rede mit ihr. Das wird dir helfen und vertrau auf eure freundschaft! Ihr seit schließlich nicht umsonst beste freundinnen.

minnimie6 02.07.2013, 22:18

mein problem ist das er nicht weis, was ich für ihm empfinde und mich nicht traue ihm das zu sagen. und dann ist da noch die entfernung zwischen uns :(

0

Taste dich zunächst an den Jungen heran und checke, wie er denkt. Ich würde ganz offen mit deiner Freundin darüber sprechen, schließlich ist sie ja deine Freundin und wird dir dein Glück schon gönnen.

Was möchtest Du wissen?