In compton leben ohne Amerikanische Pass?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um in den USA zu leben, benötigst Du eine Aufenthaltsgenehmigung (die Du vermutlich nicht bekommen wirst). Du kannst nicht einfach dort hinziehen.

DerImchaos 25.01.2016, 21:42

Wieso werd ich die wahrscheinlich nicht bekomm? Mit nem deutschen Pass hat man doch eigentlich gute Chancen oder nicht?

0

Um nach Amerika auswandern zu können musst du eine Greencard haben. Und die wird nur im Losverfahren vergeben.

1. Brauchst du eine greencard, um da leben zu können.

2. Nur weil du die musik feierst und die rapper magst, die von da kommen, solltest du nicht unbedingt sofort dahinziehen.

3. Wenn du da niemanden kennst und dazu noch ein weißer deutscher/russe bist, kann ich es dir nicht empfehlen. Ich bin selber teils in so einem Armenviertel aufgewachsen und die werden von der Regierung vernachlässigt, sodass es da sehr kriminell zugeht. Was meinst du, warum da jeder weg will.

DerImchaos 25.01.2016, 16:47

Deswegen sag ich ja das diese Frage eigentlich dumm ist aber ich hab das Gefühl ich muss da hin und da leben ,allein das würde mich glücklich machen ich glaub ich gehör einfach dahin (auch wenn ich nicht schwarz bin)

0
19EAZY95 30.07.2016, 01:00
@DerImchaos

Als ob du von mir reden würdest kp wieso fühle mich ob alle dort meine Verwandten sind :D

0
DaniGGa3 25.06.2016, 22:22

@2pac Was ist eine "greencard"?

0

Wenn du da hinziehen willst brauchst du ne Aufenthaltsgenehmigung, die du auch zum Arbeiten brauchst. Oder wovon willst du bitte leben?

Ich hab ja dasselb vor in 5 Jahren 

Label eröffnen und die Oldschool Back bringen ;) wär doch was bei interrese sag bescheid


Hast du suizidale Tendenzen oder wieso willst du nach Compton? xD

Was möchtest Du wissen?