In Cod besser werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hilft wirklich nur üben, üben, üben. Hast du denn sonst schon Shooter auf Konsolen gespielt oder spielst du sonst Shooter eher am PC? Die Umstellung war damals bei mir auch recht gewöhnungsbedürftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panki321
29.12.2015, 07:25

Nein noch nichts

0

Also um ein besseres aim in spielen zu bekommen hilft eigentlich nur üben. Es hilft auch manchmal gegen Bots zu spielen (Eigene Spiele). Aber du kannst mal schauen mit welcher Sichtgeschwindigkeit du am besten klar kommst. Langsamer ist leichter aber unvorteilhafter. Beide Waffen sind stark aber da die KN44 ein Stuemgewehr ist, ist diese auf weitere Distanz effektiver als die VMP welche eine Maschinenpistole ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?