In Club wegen Größe nicht gut ankommen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Größe ist nicht entscheidend, sondern Deine Ausstrahlung und wie Du damit umgehst. Wenn Du Hemmungen hast eine (womöglich durch High Heels verfälschte) größere Frau anzusprechen oder Dich für Deine Größe entschuldigst, dann wird Deine Körpergröße zum Problem.

Tom Cruise oder Philipp Lahm sind auch um 170 - aber glaubst Du die würden zu einer Frau gehen und fragen "Ich bin zwar nur 170cm gross - aber würdest Du mich trotzdem nehmen?"

Nimm es mit Humor, mache Witze darüber und bleib locker! Ausstrahlung, Humor, Charme und Selbstsicherheit punkten bei einer Frau - dann wird keine den Zollstock auspacken...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kleinere Männer sind nicht schlechter als größere Männer.
Und wenn du eine echte Liebe suchst, dann nimmt sie dich so, wie du bist.
Für mich persönlich ist die Körpergröße unwichtig.
Aber da hat sowieso jeder eine andere Meinung.

Hallo! Klein ist das nicht. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm , + / - 10 cm sind Normalgröße. . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Tom Cruise  ist 1,70 und ein Weltstar, alles Gute.

Ich finde nicht, dass man wegen der Größe  bei Frauen schlechter oder besser ankommt. Das klingt jetzt vielleicht kitschig aber ich finde der Charakter spielt eine viel wichtigere Rolle... Wenn man einem vermittelt, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt und zufrieden mit sich selbst erscheint ist das für mich anziehender wie eine Körpergröße.

Man sein froh, dass du so klein bist. Groß sein ist nicht so cool wie man denkt haha, außerdem kommt es ja denke ich nicht darauf an wie groß du bist wenn du ein Mädchen kennenlernen willst, ich denke nicht das die Mädels alle Ausschau halten nach Typen die größer sind als sie. Du musst sie aber natürlich ansprechen und mit viel Selbstvertrauen dann klappt das schon ;)

Hi Kollege :) schau dich einfach nach kleinen Frauen um! Auch wenn die 1.50-1.60 Fraktion 'oft genug' eher große Männer 'mehr mag', so gibt es doch auch bodenständige Frauen, die nichts gegen kleine Männer haben. Du musst aber länger suchen, das ist leider wahr. Es gibt leider sehr viele Frauen, die viel größere Partner  attraktiv finden, leider!

Schau dir mal Fotos vom roten Teppich an - meist sind die männlichen Begleiter kleiner als die Schauspielerinnen.

Meist gleichen kleinere Männer ihre "Größe" mit viel Charme und Esprit aus.

Es ist doch egal, wie groß du bist. Auf den Charakter kommt es an.

Äääääh, Du weißt schon dass Du mehr machen musst als mit Deinen 1,70 in den Club zu gehen und da cool abzuhängen, oder?

Du musst auf die  Damen zugehen, ein Gespräch beginnen, etc. Wenn Ihr Euch gut versteht ist die Größe völlig egal.

ich bin zwar keine Frau aber auch nicht größer.

deine Größe entspricht der Durchnittsgröße übrigens.

und wenn Frauen schwerpunktmäßig auf die Körpergröße sehen bei der Partnerwahl, dann lass sie dir bleiben dadurch viele andere Probleme erspart.

die richtige wird unabhängig von deiner Größe zu dir finden... nur locker und normal bleiben... das wird schon, keine Hektik in der Partnerwahl.

Wie heißt es so schön, gut Ding will Weile haben...

nur Geduld

Was möchtest Du wissen?