In club mit Vollmacht?

2 Antworten

Eine "Vollmacht" (Du meinst wohl einen "Muttizettel") geht nicht über das Jugendschutzgesetz.

Für dich gilt das Jugendschutzgesetz und dabei hilf dir auch keine Vollmacht.

Disco mit 16 Jahren?

Ich möchte nächsten Monat mit Freundinnen in einem Club feiern , ich bin zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt. Ist das gesetzlich erlaubt ? Soweit ich weiß kann man mit 16 bis 24 Uhr in die Disco gehen jedoch lohnt sich das nicht für 1std da die Disco um 23 Uhr auf macht. Ich habe gehört das man ein Erlaubnis Formular ausdrucken kann und dann mit der Unterschrift seiner Eltern und in Begleitung eines 18 jährigen so lange wie man möchte in einer Disco bleiben. Kennt sich da jemand aus? Muss jeder der 16 ist eine 18 jährige Begleitung haben ? Woher bekomme ich das Formular? Hat da jemand eigene Erfahrungen ? Ist das gesetzlich erlaubt etc? Danke im Voraus

...zur Frage

guter club in köln zum feiern?

Hey Leute, eigentlich wollten wir am Samstag ins bootshaus, aber das ist leider schon ausverkauft. Jetzt frage ich euch welche coolen anderen Clubs kennt ihr in Köln, in denen nicht "kleine Kinder" rumlaufen, die Musik gut ist und die Preise ebenso?:)

...zur Frage

Havanna Club Berlin mit 16?

Hey Leute, ich fliege morgen nach Berlin mit meiner Klasse und wir wollten am Abend feiern gehen. Kommt man mit 16 in Havanna Club rein??

...zur Frage

party beim campen?

Hallo!?

ich und meine 3 freundinnen wollen bald auf ein camping platz fahren und da es da meistens eine nachtruhe gibt wolte ich fragen ob ir ideen habt wie wir richtig geil feiern könnt? das ganze sollte in der schweiz sein und wir sind alle 18 jahre alt das heisst ein club besuch wäre auch möglich

danke für alle ideen

...zur Frage

Wie finde ich Freunde, die auch feiern?

Moinsen,

wisst ihr wie man Kollegen zum feiern findet? Ich war noch nie feiern (also im Club o.ä nur privat bei Kumpels) und habe eigentlich Lust, aber meine Kollegen waren auch noch nie feiern bzw. haben kein Interesse mit dem Feiern mit Fremden. In meiner Nähe gibts in den nächsten Tage z.B. eine Veranstaltung mit Freigetränken und wie ich bereits erahnt habe, hat keiner Lust. Wo findet man eigentlich die Leute, die Bock haben zu Feiern? Alleine hingehen habe ich ehrlich gesagt keine Lust und macht dann nicht ansatzweise so viel Laune wie mit anderen.

Mfg

...zur Frage

In einen Club ohne Ausweis kommen aber mit Anruf der Eltern und Vollmacht?

Also ich werde Samstag 16 und würde sehr gerne feiern gehen und meinen Freunden im Club etwas ausgegeben. Leider habe ich noch keinen Ausweis. Würde es gehen wenn mein Vater oder meine Mutter dort anruft und nachfragt ob das geht und mit unterschriebener Vollmacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?