In Clash of Clans richtig angreifen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in den Ruin treiben ist unmöglich bei coc... man kann dein dorf ja nicht zerstören oder so, du steigst halt einfach nur nen paar ligen ab, aber das lässt sich schnell wieder aufholen ^^

wenn du z.B. 4 heiler und den rest mages nimmst oder sagen wir mal 50 lakaien und den rest ballons nimmst, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. es ist ziemlich einfach mit diesem truppen anzugreifen^^

Jeder greift anders an also mach iwas da er schon rh 10 ist kannst du ihn ja net in den ruin bringen aber ich würde aufjeden fall mit den pokalen runter wenn du so unerfahren bist.

Bei dem level kannst du nicht viel falsch machen, empfehle dir aber einen coc Kanal: DonJon da wirst du über alles informiert

Was möchtest Du wissen?