In Cinema 4d zwischen den Projekten wechseln?

2 Antworten

Geh oben auf der leiste auf Fenster und ganz unten sollten ein paar Projektnamen stehen dort siehste welche offen sind und kannst wechseln

Du kannst Cinema 4D öfters öffnen o:

und wie ? 

0
@DJFireFunk

das geht ja eben nicht er öffnet im selben fenster einfach ein neues projekt 

0

Nein er meint du sollst zum desktop und sollst dort "Doppelklick" auf Cinema 4d machen

0

Wieso hat Cinema 4D R16 keinen Sound bei mir?

Ich möchte in C4D R16 den Sound Effektor verwenden, um während der Vorschau einige Sachen timen zu können etc..

Ich verwende auch eine 16bit WAV Datei, mir wird demnach die Wellenform im Soundeffektor angezeigt, ich höre jedoch nichts.

Cinema 4D wird bei mir auch nicht im Lautstärkemixer angezeigt (Ich verwende Windows 10, hatte das Problem allerdings auch schon unter 8.1, wobei es eine zeitlang funktioniert hat)

Wenn irgendjemand eine Idee hat, wie das zu fixen ist.. <3

~ Ich

...zur Frage

Was ist ein c4d key?

Hallo was ist das

...zur Frage

Cinema 4d R16 Team Render keine PCs werden angezeigt?

Habe bei beiden dass Teamrender aktiviert bei der Option Team render Rechnern wird mit nur mein eigener angezeigt. Das verifizieren ist bei mir grau/kann ich nicht mehr benutzen. Habe die PCs nicht bewusst verifiziert. Bei beiden ist das so. Die Rechner werden dort nicht gegenseitig angezeigt. Nur der lokale und nicht der andere. Beide Versionen sind auf Windows installiert.

MfG Elektronenhirn

...zur Frage

Cinema 4D stürzt ab(OpenGL)

Immer wenn ich in Cinema 4D in den Einstellungen OpenGL aktiviere,stürzt das Programm früher oder später(willkürlich ohne irgendwas Bestimmtes zu machen,meist nach ein paar Minuten) mit der Meldung Graphics Error ab.ich verwende Cinema 4D R16 unter Windows 7.Als Grafikkarte hab ich die AMD Radeon 9 280(von Sapphire).Die Treiber sind aktuell(letzte beta-Version),das Problem bestand allerdings schon bei voherigen Version. Wo genau könnte das Problem liegen bzw. wie kann ich es lösen(natürlich ohne die OpenGL-Darstellung im Viewport zu deaktivieren)

...zur Frage

Cinema 4D R18: Problem beim Exportieren als .obj?

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Exportieren eines Modells aus Cinema4D. Ich möchte es gern in Blender importieren, weshalb ich es als *.obj-Datei aus C4D exportiere. Allerdings habe ich dann Probleme mit den Texturen (siehe Bilder). Hat jemand eine Idee was man dort tun könnte?

Danke für die Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?