In China essen sie Hunde

20 Antworten

Es ist nicht zu glauben, wie die Menschen sich in Diskussionen fetzen können, und auch noch poletisch. Ich stehe stimme mit allen Punkten und Anregungen und ernsthaften ehrlichen und wissenschaftlich belegten Aussagen überein. Es ist genau meine Meinung und merkt Ihr nicht, wie aggressiv die Fleischesser reagieren, wenn man ihnen Aufklärung zukommen lässt? Da kommt man doch ins grübeln. Ich bin nicht gegen Fleischessen, aber es gibt unter anderem einen weisen Spruch: Wer Fleisch essen möchte, soll das Tier selbst töten und schlachten. " Da wird es gleich mehr Vegetarier geben. Und ich kenne viele Menschen, die Vegetarier wurden,nachdem sie ein Schlachthaus von innen gesehen haben.

die leute regen sich nur so drüber auf, weil sie es nicht gewohnt sind. Für europäer sind hunde und katzen ja haustiere und gehören praktisch zur familie dh. ist es für sie eklig, aber für mich ist es das gleiche .. solang sie keine vegetarier sind .. sind sie alle gleich ! Sie brauchen sich gar nicht über andere länder so aufführen. Asien ist halt voll von traditionen worauf man auch stolz sein kann. in deutschland findet man sowas nicht mehr sooooo oft

Nein in Deutschland ist es nicht erlaubt! Weil die meisten Leute in Deutschland Hund&Katze als Haustiere halten und das moralisch grenzwertig wäre Hund&Katze zu essen. Wie es schmeckt weiß ich nicht, aber von Erzählungen hab ich gehört das Hundefleisch lecker und zart ist(wenn man es richtig zubereitet, wenn nicht, dann riecht noch nach Hund& schmeckt nicht mehr.) Ich persönlich möchte sagen das ich es nicht schlimm finde das manche Menschen Hunde usw. essen, aber wie man die Tiere(auch Hühner,Rind&Schwein) behandelt ist einfach schrecklich. ÜBERALL.

Welche Tiere darf man in Deutschland essen?

Schweine und Kühe gehören bei uns auf den Tisch. In Indien ist es verboten Kühe zu essen. In Asien stehen Katzen und Hunde auf den Speiseplan. Dürfte ich auch in Deutschland Katzen und Hunde essen?

...zur Frage

Wieso wollen Menschen irgendwann statt Fleisch, Insekten essen?

Wieso wird in Fernsehen von Insekten essen gesprochen, das sowas irgendwann kommen soll? Wieso können die Menschen nicht einfach bei normalen Fleisch bleiben wie z.B. von Schwein, Rind usw.?

Insekten essen ist schon immer ekelig und haben wir z.B. in Deutschland nie gegessen.

In Afrika ist das ok, da es dort normal ist, bei uns sollte es immer bei Fleisch bleiben, also für immer.

...zur Frage

Haustiere essen

Warum darf man keine Haustiere schlachten und essen? Ich meine worin liegt der Unterschied ob ich Hunde und Katzen züchte, schlachte und esse oder ob ich Kühe,Lämmlein, Kaninchen züchte, schlachte und esse?

Ich esse allgemein sehr wenig Fleisch und habe mir die Frage nicht gestellt weil ich vorhabe meine Katze zu kochen, sondern weil es mich nervt wenn gewisse Leute nach der Meinung ,, Fleisch vom Supermarkt ist ja OK aber selber töten NIE! das ist ja Mord!`` leben. Und all diese Militanten Tierschützer die finden mann müsse es verbieten Katzen und Hunde zu essen! Haben den HAustiere mehr Gefühle als Kühe????

...zur Frage

Würdet ihr weiterhin Fleisch essen wenn es nurnoch Hunde, Katzen und Delfinfleisch geben würde?

Ich glaube ich würde Vegetarier werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?