in Candy Crush Soda eine neue Episode freischalten ohne bezahlen.!

3 Antworten

Wenn du nichts bezahlen möchtest hast du keine andere Wahl als zu warten. Seidenn du probierst es mal aus dein Datum im Handy auf den Tag zu ändern an dem das freigeschaltet werden würde, vielleicht klappt das ja...

Es gibt (oder gab) einen einfachen Trick. Wenn du das Spiel als App hast, kannst du einfach deine Uhrzeit um 3 Tage nach vorne stellen, dann sollte die Episode freigeschaltet sein.

Hat zumindest bei mir mal funktioniert :)

Aber genau das ist ja die Verkaufsstrategie - Leute kaufen es, weil sie keine Lust haben zu warten.

Sorry, wie du das schaffst, weiß ich nicht, aber ich kann dir empfehlen, mit einem Update zu warten, bis du weiterspielen kannst. Mir wollte er ein Update während der Pause unterjubeln, ich hab's installiert und dann hat sich mein Timer wieder auf drei volle Tage zurückgestellt.

Wie krieg ich den Farbeimer bei candy crush soda weg?

Stehe bei Level 745 vor einem Farbeimer und komme nicht weiter. Will mich nicht bei Facebook anmelden. Wer weiss eine Lösung.

...zur Frage

Clash Royale Legendäre Truhe später öffnen?

Ich möchte für 500 Juwelen bei Clash Royale eine legendäre Truhe kaufen (im Shop), kann ich die jetzt für die Juwelen kaufen und dann später öffnen, oder wird sie sofort geöffnet? Und wenn ich sie jetzt hole ist sie dann auf meine jetzige Arena bezogen? Ich möchte in der Arena eigentlich erstmal noch aufsteigen, damit ich die Chance auf Legis aus höheren Arenen habe. Und wie oft gibt es im Shop ungefähr die Möglichkeit für 500 Juwelen eine legendäre Truhe zu öffnen?

...zur Frage

Bei Candy Crush weitere Level freischalten?!?!

hey Leute hab ein Problem.. Und zwar ich spiele Candy Crush (mit Facebook verbunden) ,bin jetzt mit der 4. Episode fertiggeworden und jetzt will der die Ganze Zeit dass ich irgendwelche Anfragen schicke auf Facebook dass ich weitere Levels freischalten kann hab ich auch gemacht aber es funktioniert nicht... Hattet ihr schonmal ein ähnliches Problem (falls jemand auch spielt) und wenn ja wie habt ihr es gelöst ??? bitte keine blöden kommentare dass Candy Crush ein unnötiges Spiel ist dass weiß ich selber aber ich spiele trotzdem weil es Spaß macht okay😂

...zur Frage

Kennt Wer gute Handy-Spiele die man ohne Internet spielen kann?

Ich fliege morgen und ich hätte eine Frage, kennt ihr gute Spiele? Um die Zeit zur vertreiben

...zur Frage

Ich hab meinen Fb-Account gelöscht.Aber Candy Crush möchte ich gern bei king.com im selben Level weiterspielen! Habe nur meine Spieler-ID von Fb. Wie geht das?

...zur Frage

Wenn ich Candy Crush Soda neu starte ist es ist auf dem Level 97 obwohl ich schon beim level400 etwas bin, hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?