In Cala Millor am Strand reiten?

2 Antworten

Es gibt in Sa Coma so einen Park in den man Ponys und Esel ausleihen kann. Ich weiß aber nicht ob die Pferde haben. Ich bin mir auch nicht sicher ob man am Strand reiten darf.

Kennt jemand den Wetterzustand in Cala Millor?

Es ist so meine Familie und ich fliegen eigentlich nächste Woche nach Mallorca in den Ort Cala Millor nun war ja auf Mallorca im Osten das Unwetter hat jemand genauere Informationen wie stark Cala Millor betroffen ist von dem Unwetter und ob man dorthin reisen kann oder ob es sich lohnt dorthin zu reisen denn wenn Cala Millor zu stark betroffen wäre von dem Unwetter würden wir unseren Flug absagen

...zur Frage

Wie heißt der Reiterhof von Goodbye Deutschland?

Hallo

Der Reiterhof bzw. die Pferderanch die ich suche kommt gerade bei Goodbye Deutschland und mich würde der Name davon interessieren... Schimpft mich nicht, weil ich so was angucke - hab nur zufällig reingeschaut und die Pferde gesehen und dann wollte ich das eben wissen ;-)

glg

...zur Frage

Hotel Cala Millor?

Hallo, wir möchten kurzfristig nach Mallorca fliegen. kennt jemand ein schönen Hotel beispielsweise in cala millor oder in anderen orten auf Mallorca aber nicht Palma de Mallorca. Da ist mir das mit Party zu viel und die Strände sind da überfüllt.

Ich weiß das das wo anders auch ist aber ich möchte nicht in Palma ein Hotel haben.

Das hotel sollte auch nicht zu weit vom strand entfernt sein!

...zur Frage

Gibt es in Cala Millor auf Mallorca eine gute Disko zum Tanzen und Feiern?

Wir fliegen bald mit Freunden für eine Woche nach Mallorca, genauer gesagt nach Cala Millor. Da wir auf das Feiern nicht verzichten und auch nicht extra nach Cala Ratjada fahren wollen, suchen wir eine Disco in Cala Millor selbst.

Habt ihr eine gute Adresse für uns?

...zur Frage

Ist Cala Millor auf Mallorca zu empfehlen?

Wer war schon mal da und wie hat es euch gefallen? Es ist im Osten..

...zur Frage

mallorca urlaub in can picafort

hallo leute, ich fliege mit meinem freund in 3 wochen nach mallorca (can picafort). meine frage nun an euch.....

da wir recht gern auch ein bisschen was sehen und unternehmen wollen reiten unteranderem kennt ihr eine gute ranch zum reiten am liebsten am strand??

welche erfahrungen habt ihr so, was sollte man sich unbedingt anschauen was lohnt sich nicht ??
über zahlreiche antworten würde ich mich freuen. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?