in ca 2 Wochen 2kg zugenommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltest du mal deine Ernährung überdenken, wenn sie wirklich das Schlimmste ist.

Hast du dich beides Mal morgens vor dem Frühstück gewogen? 2kg Unterschied können schon schnell mal abhängig der Tageszeit zustande kommen. Die Gewichtszunahme würde ich aber für eine Schwangerschaft recht hoch empfinden, bin da aber auch kein Experte. Aber dafür gibts ja Tests in jedem Drogeriemarkt. ;)

Tja, vielleicht ist jetzt die Zeit um, in der du so viel essen kannst wie du willst, ohne zu zunehmen...

Aber ich bezweifle, dass du schwanger bist, es sei denn du hattest ungeschützten Sex? Dann ist das gut möglich... Allerdings ist die Schwangerschaft dann nicht erst zwei Wochen "alt", sondern schon etwas länger, da du keine 2 Kilo in 2 Wochen zunimmst, "nur" weil du schwanger bist.

tudeline 02.09.2014, 18:55

ne ungeschützten sex hab ich nie

0

hast du deine Tage bekommen? wenn du nur 2-3 Wochen schwanger, wirst du nicht 2 kg in 2 Wochen zunehmen. kann sein dein körper vorbereitet sich zu winter :)

tudeline 02.09.2014, 18:58

ja anfang august dh die nächste kommt nächste woche

0

was war das letzte mal vor zwei wochen?

schwanger sein oder essen?

tudeline 04.09.2014, 20:39

Das letzte mal sex war vor 2 wochen

0

Mach einen Test und du weisst mehr...

Was möchtest Du wissen?