In Bruder von Freundin verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es zur Aussprache bringen. Ich weiß nicht, was dagegen sprechen sollte und wieso es deiner Freundin stören sollte, wenn du mit ihrem Bruder zusammen bist.

Fang' doch erst einmal unter einem Vorwand ein Gespräch mit ihm an, um ihn näher kennenzulernen. Taste dich langsam heran, vielleicht harmoniert ihr ja auf einer Wellenlänge. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Facekonzipalm
30.10.2016, 22:19

Ich danke dir mein Schatz!

1

ich will mal als typ antworten. wenn meine schwester ne freundin mit nach hause gebracht hätte, die mir gefällt, hätte ich mit zocken aufgehört und mich um das mädel gekümmert.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Facekonzipalm
30.10.2016, 22:18

Daaaaamn Annokrat Nummer? ;)

0

Was möchtest Du wissen?