In Brasilien Aldi-Talk Guthaben aufladen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Aufladung im Ausland funktioniert nur mittels Guthabenkarte nicht mit einem bon den man bei Aldi an der Kasse ausgedruckt bekommt.

Versuche es doch mal mit einer Guthabenkarte. Nach der Bestätigung mit 1 müsste es klappen.

Ansonsten würde ich mal bei der Hotline anrufen oder die anmailen. Die haben bei mir immer sehr schnell geantwortet.

Viel Erfolg

Lade doch einfach mit einer EC Karte am Geldautomaten die Aldi Karte auf.

das geht nicht, weil es dort nur andere einkaufsgeschäft gibt also wirde ich sagen such dir eine telefonzelle oder mach dir da dort eine prepaid karte aus dem dord ansesiegen netzbetreiber.