In boxershorts schlafen in der Schule

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

schlafe auch nur in Boxerschorts, Oberkörper bleibt nackt.

T-Shirt finde ich super unbequem und nervig beim Schlafen.

Das ändert sich auch nicht egal wo ich übernachte. Hat sich auch noch kein Mädel drüber beschwert.

Andere Jungs aus deiner Klassen machen das bestimmt auch so.

also mir wärs schnuppe was meine kollegen zum schlafen anhaben... wenn du dir sorgen darüber machst, dass sies zu "freizügig" finden, zieh n tshirt über oder schlaf halt in jogginghose. ist ja auch bequem genug :)

zieh dir auf jeden fall eine schlafanzugshose an. oder was würdest du sagen ,wenn dein lehrer in einer unterhose ( bzw boxershorts ) durch den raum rennt ? oder wenn die mädchen dann alle in unterhose schlafen :'D

also ich würde normal in boxershorts schlafen aber wenn es dir unangenehm ist ist zieh doch ne sport hose an

Ich bin auch immer in Boxershorts auf Klassenfahrten und Schilübernachtungen (1 mal haben wirs gemacht) herumgelaufen. Sehe kein Problem.

creativy 08.03.2011, 21:09

Nich die ganze Zeit^^ das wollte ich noch hinzufügen, das wäre abartig.

0

Zieh ein T-Shirt dazu an. Auch wer normalerweise nackt schläft, wird sich wahrscheinlich was anziehen - leider ;-)

Lass einfach deine Boxershorts an... ich denke andere Jungs haben auch nur Boxershorts an :) Und denk nicht so darüber nach was die Mädchen denken

ja ich würde es machen, weil jeder andere junge das wohl auch machen wird und weil ein schlafanzug sicher nicht so sexy ist, dass man den tragen sollte... p.s.:ich weiß ja nicht wie alt du wirklich bist 1988 als geburtsjahr ist ein bisschen alt um in der schule zu übernachten...

pxxl95 08.03.2011, 21:12

oder ihr macht die ganze nacht durch...dann stellt sich das problem nicht...

0
coaster1988 08.03.2011, 22:13

Ne bin 13 ^^

0

boxershort reicht doch, im schwimmbad hast du doch auch ned mehr an - ?

zieh halt einmal ne lange hose an. wir haben das auch mal gemacht, da hatten wir alle schlafsäcke dabei. war also kein problem.

zieh dir einfacxh noch ein altes shirt an dann passt das... =) so mach ich das immer...

Also in den beiden Skikusen sind wir Jungs immer in Boxershorts rumgelaufen. Auch ein paar mädchen haben sich Boxershorts ausgeliehen weil sie nicht mit einer Hose rumlaufen wollten.

Und in Boxershorts was das wich|sen einfacher .

coaster1988 08.03.2011, 22:13

Da hast recht^^

0

Was möchtest Du wissen?