In boxershorts schlafen in der Schule

9 Antworten

Ich bin auch immer in Boxershorts auf Klassenfahrten und Schilübernachtungen (1 mal haben wirs gemacht) herumgelaufen. Sehe kein Problem.

Nich die ganze Zeit^^ das wollte ich noch hinzufügen, das wäre abartig.

0

schlafe auch nur in Boxerschorts, Oberkörper bleibt nackt.

T-Shirt finde ich super unbequem und nervig beim Schlafen.

Das ändert sich auch nicht egal wo ich übernachte. Hat sich auch noch kein Mädel drüber beschwert.

Andere Jungs aus deiner Klassen machen das bestimmt auch so.

Zieh ein T-Shirt dazu an. Auch wer normalerweise nackt schläft, wird sich wahrscheinlich was anziehen - leider ;-)

Angemessen Kleiden auf Klassenfahrt?

Was sollte man(n) auf einer Klassenfahrt zum Schlafen anziehen? Ich schlafe @Home immer in Boxershorts

...zur Frage

In Boxershorts schlafen oder doch ganz nackt?

Hey zusammen, ich habe gestern zum 1. Mal oberkörperfrei geschlafen (Männlich, 17). Es war für mich sehr komisch und ich konnte erst auch nicht einschlafen. Nun habe ich aber beschlossen, öfter ohne Oberteil zu schlafen. nämlich nur in Boxershorts. Sollte ich diese denn ggf. auch weglassen? Ist es denn gesünder oder schlechter, wenn der Penis frei auf dem Laken liegt? Wie schlaft ihr denn (Jungs), schreibt ruhig mal, wie ihr so schlaft! =)

Grüße

...zur Frage

Wie auf Klassenfahrt schlafen (Boxershorts)?

Heyy Leute ich bin der Julius (14 Jahre alt) Meine Klasse und ich fahren bald auf Klassenfahrt. Ich habe eine Frage wie ich da schlafen soll. Zuhause schlafe ich immer in meinen weiten Boxershorts und sonst nix. Ich weiß nicht wie die anderen das machen. Kommt das vielleicht komisch rüber oder könnte peinlich werden wenn ich so schlafe? Bitte um Rat

...zur Frage

Mein Freund will mit mir schlafen aber ich bin noch Jungfrau.

Hey,also ich (w,16)habe einen Freund und er möchte gerne mit mir schlafen.Ich habe zugesagt dass es für mich in Ortnung ist wenn es denn dazu kommen sollte.Ich habe ihm auch nochmal gesagt dass ich ja noch Jungfrau bin was er aber eig. so wieso schon wusste. Naja jetzt habe ich aber iwie einbisschen Angst davor da ich mich kaum damit auskenne und er eben schon denn er hatte schon sein erstes Mal...Es ist aber NICHT so dass ich mich dazu nicht bereit fühle!Hattet ihr vllt.auch schonmal so eine Situation?Könnt ihr mir vllt.ein Paar Tipps geben wie ich mich verhalten sollte und vorallem worauf ich mich einstellen muss??

Danke an ALLE ernst gemeinten und hilfreichen Antworten!!:)

...zur Frage

Wie fühlen sich weite Boxer an/ wie vor Eltern verstecken?

Hallo Ich möchte zu weiten boxershorts wechseln, wie fühlen die sich an? Vergleichbar mit ner Jogginghose ohne Slip? Meine Eltern erlauben mir keine Boxershorts, wie kann ich sie vor meinen Eltern verstecken? Zu Hause nen Slip anziehen und die Boxer mit zur Schule nehmen und dort anziehen, nach der Schule dann andersrum?

...zur Frage

Was anziehen beim übernachten

ich werde morgen bei meiner freundin schlafen. Aber was soll ich da nachts anziehen? in boxershorts käme ja bisschen komisch, oder? ist das erste mal, dass ich bei ihr schlafe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?